solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Klages der Mist muss echt nich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 so sieht er etz aus, kommt noch ne Schwarzlichtbeleuchtung rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 und da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Meiner aktuell, muss den zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Edit: Und ich brauch ne neue Cam Bearbeitet 25. Dezember 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 fertisch !!! Die leisten an der Front wechseln die Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 morgen muss ich nur noch das Schwarzlicht einbaun, Windows und Linux draufhaun, dann is er fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Mit der neunen Seitenwand machen auch endlich die Kaltlichtkatoden sinn Eingefügtes Bild (1280x853) Eingefügtes Bild (1280x853) Eingefügtes Bild (1280x853) Wenn mir einer n Tip geben könnte wie ich die Kabel der Fans verstecken könnte wäre ich ihm sehr dankbar, nur mit n Löten bin ich nicht top fit und hab auch eigenlich kein bock den Kolben rauszukramen. Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 schick, aber was bringen dir uv-kathoden ohne fluoreszierende teile? oder kommt des noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) naja mit Blitzlicht wird man nicht viel sehn wa pic2 Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 haja die schläuche+ide kabel leuchten aber sonst un ja ich mein des 2. bild; dass mans mit licht net gut sieht is mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Da kommt bestimmt keine Discobeleuchtung rein eher lieber noch n bissen mehr Speed. Ich sag immer schön Schlicht, Elegant, Leise und verdammt scheisse Schnell das Teil Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 morgen muss ich nur noch das Schwarzlicht einbaun, Windows und Linux draufhaun, dann is er fertig... Den selben Tower hat mein Vater auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Den selben Tower hat mein Vater auch 0815 Tower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Rob ich kanns nicht oft genug sagen. Deine Kiste ist einfach nur geil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...