Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Da kommt bestimmt keine Discobeleuchtung rein eher lieber noch n bissen mehr Speed. Ich sag immer schön Schlicht, Elegant, Leise und verdammt scheisse Schnell das Teil joah is was dran. jeder wie er will sieht trotzdem dunkel aus *meine meinung* der wakü-kasten is elfmade oder? (schick ) mit was hast die plexis zusammengebaut? geklebt? geschraubt? fragen über fragen.... ;) Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) jo selfmade B) 330mmx200mmx200mm Pexi 5mm Dick mit M4 geschraubt wegen dem Stecker der Pumpe, damit da noch ran kommt. 5mm Alu Grundplatte Eingefügtes Bild (1024x683) Eingefügtes Bild (1024x683) Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) So hier mal meiner (schlechte Cam in real siehts 10x geiler aus) der stern an der Frontseite leuchtet abwechselnt in 8 Farben Auf den Bilder ist alles Dunkel (ganz niedrig eingestellt) Voll aufgedreht ists fast heller wie meine Zimmerlampe also es gibt 2x120mm Lüfter und 5x80mm Lüfter (viele sieht man auf den Bildern nicht) Bearbeitet 29. Dezember 2004 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 @Rob Dexter ähm wie hast du den die löcher in die Seitenwand gemacht Sag jetzt nich mit nem Bohrer ,son großen gibst eben net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Für 22.90? macht dir Caseking die Löcher in die Seitenwand. Caseking.de Edit: OMG Du meist bestimmt das Wakü Case! Haste schon mal was von einer Feile gehört? Trenn gebohrt und mit n Seitenscheider "ausgeschnitten", dann sauber n Kreis gefeilt. Bearbeitet 1. Januar 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Von meiner Kiste gibts auch bald Pics. Zwar gefällt hier niemandem mein Case aber ich finds geil Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 m.a.g.'s maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 deine auflistung stimmt nich bei ram steht "400FSB" da muss stehen 200FSB oder PC3200 oder 400Systembus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 m.a.g.'s maschine naja maschine ist wohl etwas hoch gegriffen ist wohl mehr eine ehemalige maschine B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) m.a.g.'s maschine naja maschine ist wohl etwas hoch gegriffen ist wohl mehr eine ehemalige maschine B) Wenn du das Wort "Maschine" mit Power vergleichst tut mir das leid. Für mich reicht es im Moment noch aus. Und mit dem Teil wird nicht nur gespielt. Man muss nicht immer das dickste Teil zuhause stehen haben. Es gibt auch Menschen die andere Prioritäten haben. Also .. nix für ungut. B) Bearbeitet 12. Januar 2005 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 m.a.g.'s maschine Irgendiwe langweilig außer die rundkabel *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) naja ... die 2te Kiste (die ich mir demnächst anschaffe) wird etwas Pfiffiger. Die hier wird dann nur noch als Brennstation und für Videoschnitt benutzt. Kennt jemand LInks zu schönen Mod-Gehäsuen? Evtl. auch nen Link wo man sich Bundels bestellen kann? Also Board+CPU+RAM+Kühler oder so .... Bearbeitet 12. Januar 2005 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 naja ... die 2te Kiste (die ich mir demnächst anschaffe) wird etwas Pfiffiger. Die hier wird dann nur noch als Brennstation und für Videoschnitt benutzt. Kennt jemand LInks zu schönen Mod-Gehäsuen? Evtl. auch nen Link wo man sich Bundels bestellen kann? Also Board+CPU+RAM+Kühler oder so .... musst selbst mal bei den Herstellern suchen aber die besten Case stellt Thermaltake (teuer) und Aerocooling (mittelteuer) her PS Meins da oben ist AeroCooling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 naja ... die 2te Kiste (die ich mir demnächst anschaffe) wird etwas Pfiffiger. Die hier wird dann nur noch als Brennstation und für Videoschnitt benutzt. Kennt jemand LInks zu schönen Mod-Gehäsuen? Evtl. auch nen Link wo man sich Bundels bestellen kann? Also Board+CPU+RAM+Kühler oder so .... musst selbst mal bei den Herstellern suchen aber die besten Case stellt Thermaltake (teuer) und Aerocooling (mittelteuer) her PS Meins da oben ist AeroCooling die edelsten sind immer noch lian-li aber ist euch vermutlich zu schlicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 naja ... die 2te Kiste (die ich mir demnächst anschaffe) wird etwas Pfiffiger. Die hier wird dann nur noch als Brennstation und für Videoschnitt benutzt. Kennt jemand LInks zu schönen Mod-Gehäsuen? Evtl. auch nen Link wo man sich Bundels bestellen kann? Also Board+CPU+RAM+Kühler oder so .... musst selbst mal bei den Herstellern suchen aber die besten Case stellt Thermaltake (teuer) und Aerocooling (mittelteuer) her PS Meins da oben ist AeroCooling die edelsten sind immer noch lian-li aber ist euch vermutlich zu schlicht... selber modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...