Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) naja wenn ihr euch mal die wohnung anguckt...dann hat der sich t3 fuer 15.000? im monat das ist voll der kleine bonze...ne komplett nach oben offene wohnung...dicke designer stuehel...der dicke plasma ferneher....die couch mit dem dicken glastisch^^ thanatos tolle schlussfolgerung. von der wohnungseinrichtung auf die inetverbindung. wenn er viel geld verdient dann darf er es doch auch ausgeben. hier ist übrigens der worklog und hier artikel die er für bittech geschrieben hateinfach die artikel hochzählen Bearbeitet 21. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 die beleuchtung kann man doch absteller. und was ist and der inetverbindung so interessant? Die ganzen schalter^^ Ich glaube nicht das die so einen zentral Schalter drin haben^^ Was für ein Netzteil ist das da drin die ganzen Lampen fressen bestimmt gut Strom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) naja wenn ihr euch mal die wohnung anguckt...dann hat der sich t3 fuer 15.000? im monat das ist voll der kleine bonze...ne komplett nach oben offene wohnung...dicke designer stuehel...der dicke plasma ferneher....die couch mit dem dicken glastisch^^ thanatos Ich denke das ist kein PrivatPC - sondern nen Firmen PC für showzwecke aqua-computer sponsored Casecontruction for Show & Effects najo zumindest daheim gebaut..auf dem einen bild sieht man nen katzenbaum... der wohnt schon recht nice aber auch nichts besonderes... ist eben eine maisonetten wohnung mit galerie... der fernseher ist ein plasma ?? sah für mich eher normal aus... die edelsten fernseher sind eh silber (ausser b&o) von daher habe ich nicht so drauf geachtet... Bearbeitet 22. Februar 2005 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 naja, einfach mal reingeblitzt in die scheißkiste :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 der cpu kühler ohne blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 naja, einfach mal reingeblitzt in die scheißkiste :-/ hast du da eine zusätzliche Festplattenhalterung reingemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 naja, einfach mal reingeblitzt in die scheißkiste :-/ hast du da eine zusätzliche Festplattenhalterung reingemacht? ja, sonst werden die dummen dingas immer zu heiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 naja, einfach mal reingeblitzt in die scheißkiste :-/ hast du da eine zusätzliche Festplattenhalterung reingemacht? ja, sonst werden die dummen dingas immer zu heiß ^^ echt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Hab mal wieder an meinen WaKü Gehäuse gebaut, die shice Kabel musten ja mal verschwinden, sah ja n bissen billig aus. ^^ Hab einfach n DICKEN Saugschlauch genommen, ist zwar n bissen extrem aber so wirkt es auf jeden fall ganz gut. Die Lüfter sind an 5Volt geschaltet und können mit n Drehwiderstand noch weiter runtergeregelt werden, super leise. *nichthörbar* Die Cold-Cathode Röhren laufen ganz normal an 12 V. Hier mal n altes pic Altes Wakü Case Wakü Case 1 Wakü Case 2 Wakü Case 3 Wakü Case 4 Bearbeitet 22. März 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 der dicke schlauch gefällt mir nicht, aber besser als die kabel so rumfliegen lassen. ich mach auch mal n paar pics von meiner baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Wenn man zu Faul ist sich was richtiges zu überlegen, kommt man auf solche Ideen. Wollt ja eigenlich n Metallschlauch nehmen aber hatte kein bock n Lötkolben aufzuheizen um die ganzen Kabel neu anzulöten. Bearbeitet 22. März 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 meine baustelle: gesamteindruck: Eingefügtes Bild (1600x1200) Frontansicht: Eingefügtes Bild (1200x1600) Innereien mit blitz und licht: Eingefügtes Bild (1200x1600) Innereien ohne blitz mit licht: Eingefügtes Bild (1200x1600) Innerein mit ohne alles Eingefügtes Bild (1200x1600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 meine baustelle: gesamteindruck: Eingefügtes Bild (1600x1200) Frontansicht: Eingefügtes Bild (1200x1600) Innereien mit blitz und licht: Eingefügtes Bild (1200x1600) Innereien ohne blitz mit licht: Eingefügtes Bild (1200x1600) Innerein mit ohne alles Eingefügtes Bild (1200x1600) g0il....das ist mal ein PC so wies sich gehört ,mit dem fällt man eher uaf ner Land auf wie mit jedem normalen Fertig-Kauf-Case egal mit wie viel leuchtenden lüfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 das problem ist nur, wenn ich was austauschen will/muss dann dauert das eine Ewigkeit, da alles so verschachtelt zusammengebaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 das problem ist nur, wenn ich was austauschen will/muss dann dauert das eine Ewigkeit, da alles so verschachtelt zusammengebaut ist wieso hast den das case umgedreht? den lüfter hätte man ja auch am boden montieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...