Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 lüfter am boden? nich sehr effizient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 lüfter am boden? nich sehr effizient schau das bild mal genauer an: Ich mein den Lüfter was er unter der graka montiert hat ....und wenn man das case umdreht eine kleine so ca.2cm dike unterlage finden bekommt der lüfter immer noch luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 unter der graka ist kein lüfter. ich hab die anordnung gedreht weil mir das besser gefällt (nennt sich Wtx-mod) der lüfter über der graka läuft mit 5V und ist absolut unhörbar, er ist nur dazu da die warme luft rauszublasen, wenn die verkleidung irgendwann fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 das problem ist nur, wenn ich was austauschen will/muss dann dauert das eine Ewigkeit, da alles so verschachtelt zusammengebaut ist ganz schön eng die ganze sache ich muss auch mal wieder ein pic machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) So hab jetzt ein neuen Case ,mal sehen wers rauskriegt wie es heißt ! ]1.Bild ]3. Bild ]2.Bild ]4.Bild Mach dann nochmal ein Bild wenn ich die neuen Teile hab . Bearbeitet 21. April 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 das müsste ein casetek 1018 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Richtig lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 yeah ZM 80D-HP über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Naja werd die Wahrscheinlich bald hergeben müssen , geforce 6800 reihe unterstützt die nicht , schade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 heute ist mein grakakühler gekommen, also gleich mal graka ausgebaut und entkleidet: ganz nakisch: die gpu glänzt mich hinterhältig an und will mich paralysieren damit das nicht noch mal passiert hab ich sie zugekleistert jetzt ist der hier drauf: graka eingebaut und kreislauf wieder geschlossen: und pc läuft wieder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Warum hasten das MB falsch rum drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 unter der graka ist kein lüfter. ich hab die anordnung gedreht weil mir das besser gefällt (nennt sich Wtx-mod) der lüfter über der graka läuft mit 5V und ist absolut unhörbar, er ist nur dazu da die warme luft rauszublasen, wenn die verkleidung irgendwann fertig ist guggst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Meiner: (vorne) Eingefügtes Bild (1224x1632) (Seitlich) (Grafikkarte, noch im alten Gehäuse) Bearbeitet 5. Mai 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 hol mal den staub aus dem cpu-kühler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...