Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) hol mal den staub aus dem cpu-kühler Das hab ich erst vor 3 Monaten gemacht ich muss mir mal wieder den Kompressor raufholen Bearbeitet 5. Mai 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Nette Konsole - der Krombacher saufcube: Bearbeitet 5. Mai 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Nette Konsole - der Krombacher saufcube: hast du jetzt nen A64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 wenn man sich seine signatur anschaut wird man einen link endecken der zu seinem system führt und wenn man dann auch noch weiß das das board was er dort angegeben hat nur für sockel 939 erhältlich ist es gerade zu zwingend nötig das er einen A64 hat Fazit : JA, er hat einen A64 (welcher wär noch interessant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 er hat doch ganz nett gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 A64 = amd 64? hab seit neustem auch einen feines dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Da mein 180? NC-Silence 480 Watt Wakü-Netzteil abgeraucht ist, hab ich mein be quiet Netzteil wieder drin! Pic 2 Case geschlossen Der 80mm Radi ist nur zur zusätlichen passiv kühlung, damit die Lüfter des 2x120 radi extrem langsam laufen können! Bearbeitet 8. Mai 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 A64 = amd 64? hab seit neustem auch einen feines dingen jo kannste im momemt aber noch nicht viel mit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hab auch son BeQuiet Teil, finds eigentlich ganz cool, die Kabel sind georndet und notfalls kann man diese Klettverschlüsse benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Hab auch son BeQuiet Teil, finds eigentlich ganz cool, die Kabel sind georndet und notfalls kann man diese Klettverschlüsse benutzen Jo fand das wakü Netzteil eigenlich auch ganz ok nur hatte es auf der 12Volt schiene nur 10,8 Volt und ich konnte mein Dps Module nicht verwenden, rechner startete nicht. Wollte es eigenlich schon füher zurückschicken aber jetzt hab ich ja n guten grund! Bearbeitet 8. Mai 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 naja, obe der passive 80er radi so viel bringt bezweifle ich mal, ich hab auf meinem radi 2 noisblocker sx1 @ 5v, die sind sogut wie unhörbar. was ich heute in meinem nt gefunden hab: es ist ein levicom visible power, die fliege ist im netzteil drin und klebt mit dem rücken am plexideckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 naja, obe der passive 80er radi so viel bringt bezweifle ich mal, ich hab auf meinem radi 2 noisblocker sx1 @ 5v, die sind sogut wie unhörbar. was ich heute in meinem nt gefunden hab: es ist ein levicom visible power, die fliege ist im netzteil drin und klebt mit dem rücken am plexideckel muhahah...ich leibe es wenn fliegen in die lüfter sausen , er das köpfchen dann das beinchen und zuletzt das ganze fliegenschweinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) naja, obe der passive 80er radi so viel bringt bezweifle ich mal, ich hab auf meinem radi 2 noisblocker sx1 @ 5v, die sind sogut wie unhörbar. naja unter voll ast bringt der 2x80mm radi, schon gut Zehn Grad! Bearbeitet 9. Mai 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Meiner. Ist aber noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Seh nur ein Drittel des Bildes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...