Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

Sapire X800XT PE (leider eine Turbo Heizung von 0 auf 65 °C in 10 Min.)

Ich habe auch eine und mit einem Zalma Alcu Kühler für 30? aufgestockt, und unter Volllast (im 7V Betrieb) wird sie nicht wärmer als 40 Grad. Mit 12V nur mal 35?. Gerade wo bei Euch in Deutschland so eine hitze härscht ist das genial. Kann meinen PC als Ventilator benutzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass es da unterschiede gibt und das borstenkühler in der regel leiser sind als kugelgelagerte aber eben nicht so lange haltbar

Sag mal redest du jetzt von Kühlkörpern oder Lüftern?! Bis jetzt habe ich noch keine kugelgelagerten Kühlkörper gesehen, rollen die etwa davon, wenn es ihnen zu heiss wird?! ;) "Borstenkühler".... naja, wenn das ein Conrad Mitarbeiter sagt... *lol*

du weißt doch ganz genau was ich meine. ich weiß das es unterschiede zwischen kühler und lüfter gibt, allerdings nenn ich lüfter auch kühler, aber andersrum nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm auf den bildern erkennt man leider nicht arg viel,

wenn du auf lan bist dann mach doch bitte ein par gute bilder mit einwenig mehr abstand.

bis jetzt hab ich erkannt das du einen chieftec hast

das bild 273 ist einigermassen verwertbar. die kabel könntest du ein bischen besser verlegen

für was ist den die pappe über dem netzteil?

du hast auf der rechten seite des cases anscheinend den radi. und vor dem radi so racinggitter. ist das nicht gefährlich, da kann man sich doch an den kanten verletzten

Edit: hinter der pappe ist die pumpe?

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetzt wie bei der cam der blitz angeht ^^

zwei neue bilder sind auf dem space 286 287

@pappe

das ist der deckel vom schallgehäuse der pumpe, weil sie seeehr laut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die neue GraKa ist da, deshalb gibt's auch zwei Bilder. Ja, ich weiß, ein bißchen staubig ^^ Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass das Mistvieh drei Slots belegt? zwei zum einbauen und den dritten, damit der Lüfter genug Freiraum hat :ph34r::blink: Aber BFV mit 16fachem AntiAliasing und 8fachem Anisotropen Filter rul0rt gewaltig.

post-42-1119099500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die neue GraKa ist da, deshalb gibt's auch zwei Bilder. Ja, ich weiß, ein bißchen staubig ^^ Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass das Mistvieh drei Slots belegt? zwei zum einbauen und den dritten, damit der Lüfter genug Freiraum hat :ph34r::blink: Aber BFV mit 16fachem AntiAliasing und 8fachem Anisotropen Filter rul0rt gewaltig.

was ist unten rechts für ein dicker Schlauch?

wakü oder irgend so ein controlpanel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschirmte IDE Kabel. Weil die Platte nur 10cm Abstand zum Board hat, ruht sich das Kabel in der Ecke aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay jaja, blabla, wie auch immer: ich gebs zu das gehäuse is gekauft (sieht urgeil aus) :D

aber die seitenlüfter plus innendrinzeugs is natürlich kraft-eigener-wassersuppe :D:D

Bild 1

Bild 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.