Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Hehe die sind aus ALU. 30(15)x40 Denke aber wenn der Radi drauf steht, wirk es besser. Auf dem Foto sehen die ja wirklich n bissen klobig aus! Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 sind die poliert? oder werden die noch überarbeitet? auf jeden fall mit lack versiegeln, sonst hast du dauernd fingerabdrücke drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Jup die sind geschwabbelt, werden aber noch lakiert. Ah meine Fresse auf dem Foto sieht man ja jeden Kratzer! Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) So Jungs ich hab von 17Uhr bis um 2 Uhr morgens daran gearbeitet meine Wakü vom Externen Plexiglasgehäuse komplett in Case unterzubringen. Für die zusätzlichen Bohrungen must ich alle Komponetten ausbauen, deshalb hat der Umbau solange gedauert. Eingefügtes Bild (1280x853) Eingefügtes Bild (1280x853) Eingefügtes Bild (1280x853) Eingefügtes Bild (1280x853) Jetzt muss ich noch das scheiss Pumpenkabel kappen und wieder neu ranlöten. Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 da sehen die füsse viel besser aus B) aber warum hast du den ab noch draußen? der hätte doch bestimmt auch intern verbaut werden können. die festplatten entkopplung ist etwas unkonventionel, sind die da nur reingeklemmt? das ist ein casetek c1018 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Haste Recht den AB hätte man problemlos Innen verbauen können, ich hab auch lange überlegt, aber zum befüllen machts sich Aussen einfach besser. Das der AB Aussen angebraucht wurde, stört mich eigenlich auch nicht, wollt nur endlich mal mobiler werden. Jo an die Festplatten Entkopplung sieht nicht schön aus und wird auch nicht lange so bleiben, denke n Doppelwakü Gehäuse wird dann die WD`s entkoppel und kühlen. ^^ Ich sach mal kommt Zeit kommt auch wieder Geld. Jo es ist n Casetek c1019 die ALuminum Variante. Edit: Leute ich muss ja noch das Kabel meiner Ehmein 230V Pumpe kappen und n neuen Stecker ranzaubern. Jetzt hab ich hier Zuhause noch Schukostecker zum Klemmen mit Schrauben gefunden, also genau das richtige wenn man von E-Technik null Plan hat. Das Schuko-System ist nicht verpolungssicher spielt es eine Große Rolle wenn die Phase (Außenleiter) vertausche. Grün Gelb ist ja klar, dass ist der Nullleiter, aber was ist mit den anderen EDiT2: Frage hat sich schon von selber beantwortet, ist kann ja den stecker auch so oder so in die Steckdose Stecken, also ist das anklemmen für mich ja egal. :loool: Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Sehr chique Robbie Sobald meiner Umgebaut ist (in 2 Wochen) kommen mal ein paar Bilder meinerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 mal zwei bilder von mir... bin grade am umbau und wenn ich mal endlich morgen ein bissel zeit habe mache ich die seitenfenster und mit den resten vielleicht noch ne front machen, obwohl mal sehen... hier die bilder: Eingefügtes Bild (533x400) Eingefügtes Bild (533x400) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 6800GT? mach mal den dcke auf und mach dann fotos =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Jo, er hat gesagt am Montag macht er ein paar neue. Würd' den Rechner auch mal gerne offen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Das Schuko-System ist nicht verpolungssicher spielt es eine Große Rolle wenn die Phase (Außenleiter) vertausche. Grün Gelb ist ja klar, dass ist der Nullleiter, aber was ist mit den anderen Grün-Gelb ist übrigens die Erdung, auch Schutzkontakt genannt Die anderen beiden sind Phase und Masse(auch Rückleiter, Nullleiter,... genannt) Wie du die anschliesst is beim Wechselstrom sowiso egal, da sich die Polung ja 100x/Sekunde ändert Mein PC: Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 das alte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 ... und das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Da ich nun das Kabel meiner Eheim Pumpe wieder mit n Schukostecker verschraub hab, ich noch mal n Pic vom Geschlossen Gehäuse gemacht. Endlich is das scheiss Ding Lan-tauglich, externes Gehäuse schön und gut aber wakü intern is ja auch nicht schlecht. Eingefügtes Bild (1024x683) Jaja die Festplatten Entkopplung die wird noch geändert! :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Wie hast du deine Pumpe befestigt? Meine rüttelt immer, hab' aber keine Ahnung wie ich sie am Gehäuseboden festmachen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...