Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

Hehe die sind aus ALU. 30(15)x40

Denke aber wenn der Radi drauf steht, wirk es besser.

Auf dem Foto sehen die ja wirklich n bissen klobig aus! :rolleyes:

:)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die poliert? oder werden die noch überarbeitet?

auf jeden fall mit lack versiegeln, sonst hast du dauernd fingerabdrücke drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup die sind geschwabbelt, werden aber noch lakiert.

Ah meine Fresse auf dem Foto sieht man ja jeden Kratzer! :zensiert:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich hab von 17Uhr bis um 2 Uhr morgens daran gearbeitet meine Wakü vom Externen Plexiglasgehäuse komplett in Case unterzubringen.

Für die zusätzlichen Bohrungen must ich alle Komponetten ausbauen, deshalb hat der Umbau solange gedauert.

Eingefügtes Bild (1280x853)

Eingefügtes Bild (1280x853)

Eingefügtes Bild (1280x853)

Eingefügtes Bild (1280x853)

Jetzt muss ich noch das scheiss Pumpenkabel kappen und wieder neu ranlöten.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sehen die füsse viel besser aus B)

aber warum hast du den ab noch draußen? der hätte doch bestimmt auch intern verbaut werden können.

die festplatten entkopplung ist etwas unkonventionel, sind die da nur reingeklemmt?

das ist ein casetek c1018 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Recht den AB hätte man problemlos Innen verbauen können, ich hab auch lange überlegt, aber zum befüllen machts sich Aussen einfach besser.

Das der AB Aussen angebraucht wurde, stört mich eigenlich auch nicht, wollt nur endlich mal mobiler werden.

Jo an die Festplatten Entkopplung sieht nicht schön aus und wird auch nicht lange so bleiben, denke n Doppelwakü Gehäuse wird dann die WD`s entkoppel und kühlen. ^^

Ich sach mal kommt Zeit kommt auch wieder Geld. :D

Jo es ist n Casetek c1019 die ALuminum Variante.

Edit:

Leute ich muss ja noch das Kabel meiner Ehmein 230V Pumpe kappen und n neuen Stecker ranzaubern.

Jetzt hab ich hier Zuhause noch Schukostecker zum Klemmen mit Schrauben gefunden, also genau das richtige wenn man von E-Technik null Plan hat. :D

Das Schuko-System ist nicht verpolungssicher spielt es eine Große Rolle wenn die Phase (Außenleiter) vertausche.

Grün Gelb ist ja klar, dass ist der Nullleiter, aber was ist mit den anderen ????

EDiT2: Frage hat sich schon von selber beantwortet, ist kann ja den stecker auch so oder so in die Steckdose Stecken, also ist das anklemmen für mich ja egal. :loool:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schuko-System ist nicht verpolungssicher spielt es eine Große Rolle wenn die Phase (Außenleiter) vertausche.

Grün Gelb ist ja klar,  dass ist der Nullleiter, aber was ist mit den anderen ????

Grün-Gelb ist übrigens die Erdung, auch Schutzkontakt genannt ;)

Die anderen beiden sind Phase und Masse(auch Rückleiter, Nullleiter,... genannt)

Wie du die anschliesst is beim Wechselstrom sowiso egal, da sich die Polung ja 100x/Sekunde ändert ;)

Mein PC:

post-42-1129398748_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun das Kabel meiner Eheim Pumpe wieder mit n Schukostecker verschraub hab, ich noch mal n Pic vom Geschlossen Gehäuse gemacht. :)

Endlich is das scheiss Ding Lan-tauglich, externes Gehäuse schön und gut aber wakü intern is ja auch nicht schlecht.

Eingefügtes Bild (1024x683)

Jaja die Festplatten Entkopplung die wird noch geändert! :whistling: :loool:

post-42-1129462510_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.