Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

Wie hast du deine Pumpe befestigt? Meine rüttelt immer, hab' aber keine Ahnung wie ich sie am Gehäuseboden festmachen kann!

einfach festschrauben, damit kannst du sie noch entkoppeln

Jo Jonez die Teile hab ich auch, funzt super. ;)

Nur auf das Stromkabel muss man achten, es überträgt leicht Schwingungen und dann gibts ätzende Geräusche.

6800GT?

mach mal den dcke auf und mach dann fotos =)

um genau zu sein eine

v9999gt/td ;) 128ram....

buhuhuhu :(

mein bruder hat die cam mitgenohmen und kommt erst am nächsten wochenende wieder <_< sooooooo eine obermegaaffenshice...

naja nächstes WE bin ich hoffentlich dann auch mit den fenstern fertig^^

und/oder auch noch ne front...

Wie hast du deine Pumpe befestigt? Meine rüttelt immer, hab' aber keine Ahnung wie ich sie am Gehäuseboden festmachen kann!

einfach festschrauben, damit kannst du sie noch entkoppeln

Ooook, vielen Dank!

Werd' mal gucken, ob ich sie mir besorge :)

MfG Grummel!

Als ich mal wieder an meinen Case rumgeschraubt hab, musste ich leider diese aufgebläten Kondensatoren sehen, wie schlimm is es genau.

Lange machen die es doch bestimm nicht mehr.

Was mich aber allerdings noch mehr in Sorge versetzt hat war, als ich das mobo ausbaute, nahe den aufgebläten Kondensatoren auf der Rückseite des Boards ist n Teil durchgeschmort.

Es ist n richtig tief schwarzer 3-4mm Punkt, selbt das Alucase hinter dem mobo hat n dunkelbraunen Fleck.

Hoffe es war kein Spannungswandler. :ph34r:

post-42-1131392012_thumb.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter

Ach ja:

Der Thread ist ein guter vergleich zum Wettrüsten der Amis gegen die Russen!

"Hey Gorbatschow was haste denn so für Zigarren..."

"Naja, 4MegatonnenDinger sind schon standard bei mir..."

"Jo Gorbi, schraub mal auf das Ding! Oh, fett alter Russe! Wassergekühlte Mehrfachsprengköpfe!"

"Ja, habe ich zu Weihnachten bekommen. Hast Du etwa noch die *alten* Zalman-Lüfter auf den Rockets" *gorbikopfschüttel*

*reaganrotenknopfdrück*

:P

Gruß HazG

Als ich mal wieder an meinen Case rumgeschraubt hab, musste ich leider diese aufgebläten Kondensatoren sehen, wie schlimm is es genau.

Lange machen die es doch bestimm nicht mehr.

Was mich aber allerdings noch mehr in Sorge versetzt hat war, als ich das mobo ausbaute, nahe den aufgebläten Kondensatoren auf der Rückseite des Boards ist n Teil durchgeschmort.

Es ist n richtig tief schwarzer 3-4mm Punkt, selbt das Alucase hinter dem mobo hat n dunkelbraunen Fleck.

Hoffe es war kein Spannungswandler. :ph34r:

Du musst Du unbedingt auslöten und durch exakt die selben (nicht die Marke, denn die ist offenbar ein gewaltiger Dreck) ersetzen.

Kondensatoren dienen primär zu Spannungsglättung...

Irgendwann geht dann nichts mehr....

Eine Frage noch, welche Marke ist das Board...

Ist n Gigabyte Borad K8VNXP.... 754

Allerdings wird nur das Netzteil Aktive mit Luft gekühlt, wobei es ja eigenlich keine Probs geben sollte...., dachte ich immer.

Zu Weihnachten soll n neues Board kommen....

up to date

Das macht 300 Euro Tantiemen, für meine Idee mit dem Kühler oben..... *lol*

Das mit den Kondensatoren passiert nicht bei zu hoher Hitze, sondern wenn die Kondensatoren überbelasten werden (Spannung/Strom), dann verdampft nämlich das Elektrolyt, das Gas benötigt mehr Platz und der Kondensator bekommt diesen Bauch. Das kann bis zur Explosion gehen, dann wird es allerdings eklig.....

neue seite :o

grashüpfergrün B)

mal sehen ich glaube ich mach das noch alles grün und bau mir doch ne neue front als das ich mir ein neuen tower kaufe^^

und wenn ferien sind hab ich eh mal wieder zeit :D

Eingefügtes Bild (450x600)

Ist n Gigabyte Borad K8VNXP.... 754

Allerdings wird nur das Netzteil Aktive mit Luft gekühlt, wobei es ja eigenlich keine Probs geben sollte...., dachte ich immer.

Zu Weihnachten soll n neues Board kommen....

up to date

Ich hab nochn GA-K8VT800 ;)

Ich hatte da so eine Idee was das Casemodding angeht.

Käme es eigentlich an wenn man das Seitenteil (Tür) eines Rechners abmontiert und diese dann mit ein paar echten Einschußlöchern verziert??? :)

Wäre das womöglich eine Marktlücke??? :rolleyes:

Ich glaube ich werde das mal antesten und die Türe mit einem Schuß aus der Flinte verzieren, vorzugsweise mit einer Buckshot Patrone.

Coole Idee gefällt mir! :D

Stell mir grad vor wie die Alu-Seitentür nach n Schluss von ner 45er Eagle aussieht, die Tür dürfte dann aber n bissen verzogen sein. *lol*

Coole Idee gefällt mir! :D

Stell mir grad vor wie die Alu-Seitentür nach n Schluss von ner 45er Eagle aussieht, die Tür dürfte dann aber n bissen verzogen sein. *lol*

Ja das könnte ein Problem darstellen!

Ich glaube ich werde mal einen Versuch starten und mir einen alten Seitendeckel besorgen und dann schauen wie das Teil nach dem Schuß aussieht bezüglich des Verzugs. Ein schnelles Büchsengeschoß ist da wahrscheinlich etwas besser als eine etwas langsamere Schrotgarbe aus der Flinte.