Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 das mit beschossenen seitenteilen gibts aber schon lange. ich hab irgendwo mal ne muitions-kiste mit selbstgeschossenen einschusslöchern und dann nem pc drinn gesehen. genauso das nachbilden von einschußlöchern in plexischeiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nix Nachbildung!!! Echt Einschußlöcher, so richtig BUMM, PENG und so!!! Man könnte dann quasi wählen zwischen folgenden Kalibern: 12/76 (Flinte) .308 Winchester .223 Remington .303 British 9mm Para .357 Magnum Und man würde dann die abgeschosenen Hülsen noch mitgelifert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nix Nachbildung!!! Echt Einschußlöcher, so richtig BUMM, PENG und so!!! Man könnte dann quasi wählen zwischen folgenden Kalibern: 12/76 (Flinte) .308 Winchester .223 Remington .303 British 9mm Para .357 Magnum Und man würde dann die abgeschosenen Hülsen noch mitgelifert bekommen. Da ich mein Seitenteil sowieso zwecks Kühlung immer abmontiert habe mache ich mir schon länger Gedanken wie ich das lösen könnte. Das wär mal wirklich was amüsantes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nix Nachbildung!!! wenn du plexi mit richtiger muition beschießt dann geht es ganz kaputt und es gibt keine schönenlöcher wie in glass. das haben schon mehrere leute getestet. und dass mit richtig beschossenen seitenteilen gibts auch schon lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Jup, die hab ich letztens bei eBay gesehen, plus Angaben zur verwendeten Waffe und Munition. Wäre aber sicher mal eine Erleichterung, einfach mal auf den PC zu schiessen. Auch wenn er ja nicht dahinter steht... Aber man kann es sich ja vorstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Das was bisher da ist: Zeigt: Abit AN8 Sli AMD Athlon 64 3700+ San Diego AeroCool GT-1000 Kingston Value 2GB (Nicht auf dem Bild zu sehn) Gainward 7800Gt (Kommt im Januar) Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Was wird denn das, wenn es groß ist??? So ein Propellerboot aus den Everglades?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Meine passiv gekühlten MOSFETs werden übertaktet bei 100% Dualcore Volllast recht warm, beim geschlossen Gehäuse zeigt Smartguardian gut 85°C. Ich hab nun n Papst Lüfter 8412 N/2GLE mit 0,6W provisorisch vorgehängt und die MOSFETs werden jetzt noch ja 65°C warm, nur sieht die Befestigung des Lüfters nicht wirklich so dolle aus, hat einer n Idee, wie man ihn besser befestigen könnte. DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Zur Not muss n MIPS Computer DFI Mosfet Freezer drauf. Bearbeitet 7. Januar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Ich würd wasser kühler drauf machen. aber welche die direkt auf den mosfets sitzen und nicht auf den passivkühlern drauf sind du hast da nen schlauchtüllenwinkel ohne sicherung oder wie und deine verschlauchung blick ich auch nicht so ganz pumpe -> cpu -> hdd? -> graka -> nb -> und dann diese komische ding was aussieh wie klebeband und der schlauch geht vermutlich zum radi -> ab bischen viel schlauch für meinen geschmack Bearbeitet 7. Januar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) ^^ Pumpe -> CPU -> Dual Radi Passiv -> NB -> GPU -> Triple Radi @ 5V -> AGB Die Winkel sitzten bei PUR Schlauch bomben fest, da mach ich mir keine sorgen, sieht nur nicht so toll aus.... Bearbeitet 7. Januar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (400x300) Eingefügtes Bild (400x300) Eingefügtes Bild (400x300) AMD Athlon64 3500+ Venice ASUS A8V Deluxe 1GB DDR-Ram (2x512MB TwinMOS 1GB Dual Channel Kit) Soundblaster Audigy ZS (5.1) Sapphire Radeon 9800 Pro Teufel Concept E Magnum (5.1 Dolby Surround) Samsung Syncmaster 191T (19" TFT) Logitech Mouse MX500 Bearbeitet 15. Januar 2006 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 wo bekommt man so ein gehäuse her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 das sieht eher nach casewraps aus. folien die man aufs gehäuse pappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, das Gehäuse hab ich für 70,- euros bei eBay ersteigert Die Battlefield2-Motive sind irgendwelche Folien - sieht aber aus wie aufgedruckt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 rob hat das selbe mobo wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...