> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Was natürlcih geil wäre wenn das Display die Mp3s zeigt die man hört abwarten, es kann sehr viel! laut logitech sollen noch paar plagin's folgen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Seih froh! Wenn logitech wäre wie EA könntest du das Display bei EBAY verhöckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 das kann es... und auch mails anzeigen(also wenn eine neue in deinem postfach ist) weiteres weis ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 naja, da löt ich mir lieber n 4*20 display und häng es an den parallel port Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 naja, da löt ich mir lieber n 4*20 display und häng es an den parallel port ist aber nur gebastelt und Design leidet drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 naja, da löt ich mir lieber n 4*20 display und häng es an den parallel port ist aber nur gebastelt und Design leidet drunter was ist an basteln so schlimm und warum soll das design drunter leiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 basteln ist schon gut. aber von werk aus sieht es besser aus ! und ich habe die net wegen Display gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Also ich halte immernoch an meiner 5? Labtech Tastatur fest. Die Tasten sind perfekt und länger als sie hatte ich noch keine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 geschmackssache mir gefallen die meisten fertig gebauten teile nicht. und wenn amn sich mühe gibt dann schaft man es von hand genausogut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Ich hasse es nur, dass es die 7800Gt nur im grünen PCB gibt... Ausser ne teure XFX Special Edition... arghh... wenn amn sich mühe gibt dann schaft man es von hand genausogut. Du kannst das eh^^ Ich bin nicht so der Handwerker, ausser es geht um PC bauen. Bearbeitet 26. Januar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 warum sollte man einen FERRARI kaufen!? Opel Corsa bring auch ins ziel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Ich hasse es nur, dass es die 7800Gt nur im grünen PCB gibt... Ausser ne teure XFX Special Edition... arghh... vesiegeln und lackieren nur die garantie ist halt hin Bearbeitet 26. Januar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 mir gefallen die meisten fertig gebauten teile nicht. und wenn amn sich mühe gibt dann schaft man es von hand genausogut. Warst du das, der seine Tastatur Rosa angemalt hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 warum sollte man einen FERRARI kaufen!? Opel Corsa bring auch ins ziel oder? Nur das meine Tastatur bis auf den Bildschirm fast das gleiche kann wie deine... aber wayne?! @Erasi: Ja, ich denk das war er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...