zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hatte ja vor kurzem vor, mir den Athlon 64 4000+ zu kaufen, war mir aber nicht sicher, ob der 3700 nicht auch reichen würde(wesentlich billiger). Nach einiger Recherche und auch Deinem Rat (Seb), hab ich mich dann auch dafür entschieden (3700). Ist einfach nur Spitze das Teil, läuft locker mit 2400MHz (4000+). Danke für die Entscheidungshilfe. Zur Graka: die ist dank der Regelung absolut nicht laut. Im 2d quasi nicht wahrnehmbar, und auch nach 1 bis 2 Std Bf2 absolut nicht störend. Da war meine alte (Gainward 6800) um einiges lauter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easports 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hier mein System; 2.0 Ghz 512mb Ram 6600 GT AGP 256mb Ich hab eben neulich die 6600 für 280 Fr gekauft und habe eben zurzeit kein Geld, aber die 1Gb Ram hab ich auch schon. Nur die Frage der Zeit wann ich es habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hier gehts um Bilder vom System, btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 So hier zeig ich euch mal meine neue Kiste Eingefügtes Bild (2592x1944) Eingefügtes Bild (2592x1944) Eingefügtes Bild (2592x1944) AMD 4200+ X2 Ati Radeon X1800XT 512 160Gb 1 Gb Ram OC´Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Was das fürn Mobo? Wie kühlt der Golden Orb so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Asus A8N-E Zuerst hat ich zweifel ob derGolden Orb reicht für den Cpu aber ist während dem zocken immer auf konstanten 40Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 diskettenlaufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) diskettenlaufwerk Ja wollte ich gar aber ich hab ihn bei alternate zusammengestellt mit dem PC-Builder und das Diskettenlaufwerk war unter unbedingt notwendige Dinge aufgelistet ich musste es nehmen aber ich baus aus das ist voll hässlich. Bearbeitet 19. Februar 2006 von anarchosimon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 diskettenlaufwerk Wie bekommst du Windows Xp auf n Raid System installiert? USB Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Wie bekommst du Windows Xp auf n Raid System installiert? USB Stick Genau das ist da gestanden das man ein Diskettenlaufwerk braucht das man das auf Raid installieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 diskettenlaufwerk Wie bekommst du Windows Xp auf n Raid System installiert? USB Stick schranktür auf diskettenlaufwerk suchen anschließen trieber installen diskettenlaufwerk wieder abklemmen und im schrank verstauen @anadingens ich wollt dich schon für die saubere kabelverlegung loben hoffentlich hast du die blende noch, n loch ist noch hässlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich hatte ja vor kurzem vor, mir den Athlon 64 4000+ zu kaufen, war mir aber nicht sicher, ob der 3700 nicht auch reichen würde(wesentlich billiger). Nach einiger Recherche und auch Deinem Rat (Seb), hab ich mich dann auch dafür entschieden (3700). Ist einfach nur Spitze das Teil, läuft locker mit 2400MHz (4000+). Danke für die Entscheidungshilfe. Na, kein Problem, wofür bin ich denn da also 2400MHz bzw. 219MHz HTT wird wohl jeder 3700+ packen^^ Meiner läuft (wohl nichtmehr ganz Prime stable) auf 3000MHz. Ganz gediegen mit eine der schnellsten CPUs zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 hoffentlich hast du die blende noch, n loch ist noch hässlicher Klar hab ich die noch. Heut aben ist das Ding draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 warum braucht der anarchosimon mit dem geilen pc kein ide kabel zur festplatte????o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Weils ne Sata is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...