Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

aber wie kann die denn was machen wenn gar kein kabel dran is was die daten überträgt, da is doch nur das stromkabel dran

Wie wäre es mit dem roten S-ATA Kabel was drann hängt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO !! Nachdem ich heute meinen DVD-Brenner eingebaut , das Netzteil ausgetauscht hab, hab ich auch direkt die "schwulrosa" (soll anscheinend rot sein) Kaltlichtkathode rausgeschmissen. Jetzt muss ich nur noch die Tage die Kabel wieder ordentlich zusammen binden :)

Und ich finde das das blau viel angenehmer aussieht :)

post-42-1140793849_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe gehäuse wie ich und das selbe netzteil wie ich, ist nen levicom visible power oder?

ne blaue kaltlichtkathode hab ich auch, aber auch nioch 2 grüne und ne richtuge rote nich dsa rosa was die einem mitgeliefert haben, aber das awr nach 6 stunden schon im Arsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nen levicom visible power

Jep ist es. Hab ich Kii-Ji hier aus dem Forum abgekauft. Ist zwar auch zu hören,aber um die Hälfte leiser als mein alter(5 Jahre alter)Fön :)

Die "schwulrosa"ne Funzel hat seit dem 16.09.04 ihren Dienst ohne Probleme verichtet. Sah zwar kagge aus aber ich bin erst jetzt dazu gekommen die Blaue Kaltlichtkathode einzubauen. Die hatte ich schon hier liegen als noch der "alte Athlon XP 2400+" mit dem Epox Board seinen Dienst tat.

Der Athlon 64 3500 ist schon seit dem 14.10.05 drin.

Jetzt kommt nur noch besserer RAM und ein paar blau leuchtende Lüfter (Will den Arctic Cooler und die schwarzen Gehäuselüfter noch ersetzen)

Mal sehen vielleicht hol ich mir noch ein neues(besseres) Gehäuse :)

post-42-1140803715_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nen levicom visible power

Jep ist es. Hab ich Kii-Ji hier aus dem Forum abgekauft. Ist zwar auch zu hören,aber um die Hälfte leiser als mein alter(5 Jahre alter)Fön :)

Die "schwulrosa"ne Funzel hat seit dem 16.09.04 ihren Dienst ohne Probleme verichtet. Sah zwar kagge aus aber ich bin erst jetzt dazu gekommen die Blaue Kaltlichtkathode einzubauen. Die hatte ich schon hier liegen als noch der "alte Athlon XP 2400+" mit dem Epox Board seinen Dienst tat.

Der Athlon 64 3500 ist schon seit dem 14.10.05 drin.

Jetzt kommt nur noch besserer RAM und ein paar blau leuchtende Lüfter (Will den Arctic Cooler und die schwarzen Gehäuselüfter noch ersetzen)

Mal sehen vielleicht hol ich mir noch ein neues(besseres) Gehäuse :)

Das Gehäuse hab ich auch.

Ich finds auch nich so toll...

Wird echt heiß dadrin.

Ich glaub ich schaff mir irgendwann auch nen Größeres an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen neues gehäuse hast kauf ich dir dein jetziges ab @corsair  :D

Das wird wohl nix,weil ich da meinen alten Athlon 1000 reinsetzen wollte. Mal gucken vielleicht hol ich mir dafür dann doch irgendwas billiges. Ich sag dir dann bescheid :)

Wird echt heiß dadrin.

Kann ich nicht bestätigen. Der PC läuft jetzt einige Stunden und kommt grad mal auf 32° .Trotz des Kabelwirrwars der da im Moment drin herrscht <_<

Überprüfe mal ob deine Gehäuse-Lüfter alle laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen neues gehäuse hast kauf ich dir dein jetziges ab @corsair  :D

Das wird wohl nix,weil ich da meinen alten Athlon 1000 reinsetzen wollte. Mal gucken vielleicht hol ich mir dafür dann doch irgendwas billiges. Ich sag dir dann bescheid :)

Wird echt heiß dadrin.

Kann ich nicht bestätigen. Der PC läuft jetzt einige Stunden und kommt grad mal auf 32° .Trotz des Kabelwirrwars der da im Moment drin herrscht <_<

Überprüfe mal ob deine Gehäuse-Lüfter alle laufen

naja, muß nich sein...such nur nen neues gehäuse das größer als mein cs601 is und auch nich so langweilig aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen neues gehäuse hast kauf ich dir dein jetziges ab @corsair  :D

Das wird wohl nix,weil ich da meinen alten Athlon 1000 reinsetzen wollte. Mal gucken vielleicht hol ich mir dafür dann doch irgendwas billiges. Ich sag dir dann bescheid :)

Wird echt heiß dadrin.

Kann ich nicht bestätigen. Der PC läuft jetzt einige Stunden und kommt grad mal auf 32° .Trotz des Kabelwirrwars der da im Moment drin herrscht <_<

Überprüfe mal ob deine Gehäuse-Lüfter alle laufen

naja, muß nich sein...such nur nen neues gehäuse das größer als mein cs601 is und auch nich so langweilig aussieht...

Kannste ja mein Thermaltake Soprano abkaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein MS-Tech.. 20? ne?!^^

Als ich mir das vor 1 1/2 Jahren gekauft hab war das noch etwas teuerer.

Ich mein 49 ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.