eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Btw, Der Silencer funzt wieder. Aber nur auf 7V. Auf 12V klackert er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Btw, Der Silencer funzt wieder. Aber nur auf 7V. Auf 12V klackert er. rofl, ich hätt angst, dass das ding im betrieb auseinanderfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Btw, Der Silencer funzt wieder. Aber nur auf 7V. Auf 12V klackert er. rofl, ich hätt angst, dass das ding im betrieb auseinanderfällt. Quatsch, 2x mit Schrauben gesichert und 1x mit meiner Kabelbinder.Klebeband Konstruktion! Aber der Silencer ist eh wieder drauf. Der machts ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ein Lüfter hätte bei dem Kühler eigentlich gereicht aber gut, dann machts wenigstens nix, wenn mal einer ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 So !! Hab heute den 2. Lüfter und 2 Schwarzlichtkathoden eingebaut Jetzt kommt nur noch ein blauer Prozessorlüfter rein und dann bin ich zufrieden Hmm, das Gehäuse hab ich auch... Bin nicht sehr zufrieden damit, da es sehr heißt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hmm, das Gehäuse hab ich auch... Bin nicht sehr zufrieden damit, da es sehr heißt wird. Hatten wir schon drüber geredet Sag mal ein paar Temperaturen Meine sehen so aus : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das Gehäuse ist auch "ein Dreck" gegen den heutigen Standart wie Thermaltake, Aerocool usw. Also wenn dann müsst ihr eigentlich alle Lüfter zum Vergleich ziehen... und man muss auch sagen, dass nicht alle Motherboards das gleiche anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Die CPU kann schonmal bis zu 61°C heiß werden... Bearbeitet 28. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Die CPU kann schonmal bis zu 61°C heiß werden... [edit]hier stand nur müll[/edit] Bearbeitet 28. März 2006 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Die CPU kann schonmal bis zu 61°C heiß werden... Na und? meine 7800GTX kommt auch schonmal gerne auf knapp 75, wird im Sommer bestimmt auch die 80 erreichen. Nunja, meine Karte kriegt aber auch kaum Luft, weil ich den Lüfter vorne durch n Silent-Lüfter mit 1000U/min ersetzt hab. Zusammenhang? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ach gott verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 http://www.thatvideosite.com/view/2020.html Mein neuer PC. ^^ Nein, natürlich nicht. Wusste aber nicht, wohin damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Pics von der DCMM2006 http://www.dcmm.de/index.php?s=content&p=start Das von MaicoX ist echt hammer, hab aber auch andere gesehen, die damit auf jeden Fall mithalten konnten, Jury sah das wohl anders... Auf jeden Fall sehenswert! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Pics von der DCMM2006 http://www.dcmm.de/index.php?s=content&p=start Das von MaicoX ist echt hammer, hab aber auch andere gesehen, die damit auf jeden Fall mithalten konnten, Jury sah das wohl anders... Auf jeden Fall sehenswert! mfg Mico und alex gewinnen sowieso immer ich hab die entstehung der beiden cases auf hq-moding verfolgt, die habens beide voll drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxx.TH88.xxx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Prozessor: AMD Athlon64 3200+ 2000@2400MHz Mainboard: AsRock 939 Dual SATAII Grafikkarte: ATI 512MB X1900XT 625/1450 MHz Arbeitsspeicher: 2048MB Corsair CL2.0 "TWINX 3500LL" OC 240Mhz 2.0-3-2-6 Netzteil: Alien 450Watt (blue-UV version) Festplatten: Samsung - 160GB (IDE) ExcelStor - 80GB (IDE) Laufwerke: LG - DVD Brenner (IDE) Samsung - DVD Laufwerk (IDE) Monitor: PHILIPS - 19Zoll Eingabegeräte: Logitech Cordless Desktop LX 500 board kommt jetzt demnächst ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...