CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Normale Gehäsefarbe ist abr silber, ist auch nen Halogen Leistungsblinker drin mit dem man schön leute nerven kann, ist aber sonst immer aus (oben rechts blinkt er grad - GRELLE licht).... Bearbeitet 9. Juni 2004 von CloneCommander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 So mein Sidewinder GV Mod is fertisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 kann im mom keine bilder machen ! (DigiCam) weggeschickt und soll demnächst kommen ! ist schon 2 woche her ! dan poste ich mein pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 So mein Sidewinder GV Mod is fertisch. du benutzt das ding ??? wobei das denn ? ^^ mal ganz davon abgesehen dass es ziemlich geil aussieht ich habe nur die große taste zum muten im TS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hab auch nur die Mute Taste in TS, aber es gibt keine halben Sachen bei mir ! Achja meld dich nochma bei mir in MSN/ICQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hier mal denen von meiner sister Aldi Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hab auch nur die Mute Taste in TS, aber es gibt keine halben Sachen bei mir ! Achja meld dich nochma bei mir in MSN/ICQ. du depp hast doch alle gelöscht du weißt von wem ich spreche ^^ ja ich werds dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ne nich alle ! Alex, Nick und Daniel sind noch drin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ne nich alle ! Alex, Nick und Daniel sind noch drin ! also da fragt man sich doch ... adde mich doch mal du dämel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich gebs zu: Ich bin ein Kaufmodder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ich will auch heut hab ich meiner 9800se@pro den vga silencer verpasst...das erste mal das ich an ner grafikkarte rumgebastelt hab...noch läuft sie gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hier noch ein bild von mir...wie man sieht benutz ich denselben cpu-kühler wie rob...gibt halt kein besseren B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hier noch ein bild von mir...wie man sieht benutz ich denselben cpu-kühler wie rob...gibt halt kein besseren B) Zalman 7000 CU oder so !? habe ich auch super teil !! ist auch eine der besten Cpu Kühler . fotos folgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ich gebs zu: Ich bin ein Kaufmodder! schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 So mein Sidewinder GV Mod is fertisch. des dong hab ich auch, bloß weiß net wozu die janzen knoppe sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...