Teddybaerchen1982 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Coole Rechner... Ich hab folgende Hardware AMD 3200xp 512 mb Ram ATI Readeon 9600PRO (chipsatz aufgemotzt mit Invidiatreiber ) 80GB HD LG DVD-Brenner 19" MOnitor von Siemens und demnächst kommen 1020mb Ram dazu und den A64 hab ich auch schon im Schrank liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 jungs, wir wollen Bilder nicht Fakten Bilder!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 jungs, wir wollen Bilder nicht Fakten Bilder!!! B) Ich will immernoch welche von deiner Wakü. Die, welche du früher gepostet hast, sind down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 guggst du hier: ist schon ein bischen älter das bild. die komsiche wasserfarbe und der staub kommt durch den blitz. es kommt auf jedenfall ne neue pumpe, hdd-wakü, und ein 2ter radi dazu (entweder ein dicker passiver oder ein zweiter 240er). bin grad ncoh am suchen eines gescheiten gehäusese, da die meisten auf dem markt erhältlichen midi-tower absolut nicht meinen vorstellungen entsprechen oder die maße nicht passen. vielleicht bau ich das case dann auch komplett selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Cool! Das case hab ich auch.Allerdings ohne fenster oben.Dachte immer das da keine WaKü reinpasst. Aber das case iss eh scheisse! viel zu laut und zu schlecht verarbeitet! Ich werd mir das Thermaltake "soprano" kaufen.Kann ich nur empfehlen! Sehr gut verarbeitet, und massig platz drin.Und das für ca. 70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Cool! Das case hab ich auch.Allerdings ohne fenster oben.Dachte immer das da keine WaKü reinpasst. Aber das case iss eh scheisse! viel zu laut und zu schlecht verarbeitet! Ich werd mir das Thermaltake "soprano" kaufen.Kann ich nur empfehlen! Sehr gut verarbeitet, und massig platz drin.Und das für ca. 70? Nix Fenster... Bei Jonez ist alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 meisnt du mich? ich glaub kaum dass du das selbe case hast, das ist sowieso nur das grundgerüst, deckel und seiten hab ich noch nicht fertig gemacht (werd ich auch nicht mehr machen) das ding war ursprünglich ein alter BigTower den ich gekürzt hab und manche andere lustige sachen drann gemacht hab. aufteilung und anordnung geändert usw. aber das case ist einfach nicht tief genug, heutzutage sind die cases alle 5 bis 10 cm tiefer , da hat man mehr platz. das dumme an den neuen cases ist das es fast keine simplen und stinknormalen tower mehr gibt. alle haben schon fenster oder irgendwelche lüftungschlitze in den seitenteilen, alles ohne schrauben mit so blöden plastikschienen usw. und für ne wakü ist im kleinsten case platzt, es gibt viele leute die sich ne wakü in ein barebone einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 es gibt viele leute die sich ne wakü in ein barebone einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Die Front deines Rechners sieht aufn ersten blick meiner Ähnlich... Bei näherem hinsehen glaub ich aber auch das du recht hast... Meine PC Front: (zwar etwas sehr verwackelt,aber meine handycam sukkt!Iss zu alt... Bearbeitet 19. April 2006 von Dr.Dee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 ich hab gar keine front am rechner @eraser: das ist doch nicht klein, ich hab schon ein shuttle o.ä. gemeint http://www.pc-max.de/forum/article.php?&a=257 http://www.pc-max.de/forum/article.php?&a=215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 8 Lüfter = Windkanal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 8 Lüfter = Windkanal. warum hast du denn den zalman mit nem andern lüfter versehen? bin grad schon wieder am wakü-zeugs bestellen und grad auf der such nach nem neuen gehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 8 Lüfter = Windkanal. warum hast du denn den zalman mit nem andern lüfter versehen? bin grad schon wieder am wakü-zeugs bestellen und grad auf der such nach nem neuen gehäuse. Weil der Standart irgendwie argh schliff. Das hörte man ziemlich heraus. Btw: Ich such auch nen neues Case. Denke mal ich werde mir eins von LianLi holen. Die sehen echt klasse aus, sind auch nicht vorgemoddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 joa lian li hat was (nur der preis ) ich tendier wohl zu nem c1018, da ich eigneltich nur das gerüst und die türen brauche. die laufwerkshalterungen kommen sowieso raus und die front bau ich neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) So hier mal Stand der Dinge bei meinem neuen Case. Der Rechner ist derzeit in ne Art CS601 verbaut. Das Case ist ursprünglich für nen Pentium II gedacht, im originalzustand hatte es nur ein Suckhole in der Front und der einzige Luftauslass war das Netzteil. Für nen übertakteten Athlon sicher nicht die optimale Umgebung Wie ihr bald merkt, steh ich total auf winzige Rechner, darum musste der PentiumII auch bald aus dem Case weichen Also hier n paar Pics: Der Rahmen: Hinten ist bereits ein Blowhole geschnitten. In die Front kommen 1 oder 2 Lüfter, dazu später noch einer vorne in die Seitenwand und im Deckel. Der Festplattenkäfig ist jetzt von den Restlichen Laufwerkshalterungen getrennt und wird vibrationsgedämpft montiert. Die Silikonpolster sind übrigens selbst gemacht, ist gar nicht mal schwer, kann das jedem empfehlen, der seine HDDs mit nem Selbstbau entkoppeln möchte: Hier die Unterlegscheiben für die Befestigungsschrauben des Käfigs, zwei sind rund, die anderen beiden selbst gemacht, da ich grad keine eckigen hatte. Weiß ehrlich gesagt nichtmal, ob es sowas überhaupt gibt^^ Und hier mein neuer Dremel Die Pläne im Hintergrund haben nichts mit dem Case zu tun, das gibt n Con So, wie man sieht, sieht man nicht viel^^ Aber ich hatte sowieso grad Bilder davon, weil ich nen ausführlichen Bericht auf meine Seite stellen will, dann muss ich das, was ich hier poste, nur noch kopieren, wenn die Seite endlich mal wieder online ist mfg, Doc (mmtb1) Bearbeitet 7. Juni 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...