eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ein Stück weiter hoch bitte.... Lassen wir das, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ein Stück weiter hoch bitte.... Lassen wir das, ok? Willst du denn meine Codes sehen ??? Hehe, ist eh nur eine 3 Jahre alter Dell, damit kannst du nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ein Stück weiter hoch bitte.... Lassen wir das, ok? Willst du denn meine Codes sehen ??? Hehe, ist eh nur eine 3 Jahre alter Dell, damit kannst du nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Schuldige ...aber die Dummheit läuft langsam über ..wenn du jetzt immer noch nicht weist warum er das Bild groß haben wollte dann gute Nacht ...zum glück (vllt auch gewollt) is das nicht drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Klar weiß er das. Er schrieb: "Willst du denn meine Codes sehen ???" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 o sry hab die letzte seite übersehen ...sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bin neu in sachen chasemodding, wenn man das so nenen kann. So sah er mal aus: KLICK KLICK KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupin 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Also hier mal mein Rechner: Gehäuse: Aspire X-ploder black/black P4 3.06 Ghz, Geforce 6800GT 256MB, 1GB Ram Bearbeitet 27. Juni 2006 von Lupin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Coole Sache. Mal kurz was zum TFT: Was ist das für ein BenQ TFT? Bist du zufrieden damit? Ich bin gerade auf der Suche für eine Bekannte von mir wegen eines TFTs. Sie hat eigentlich sehr geringe Ansprüche. Hatte bisher mal den Viewsonic VX924, Samsung 930 BF und eben den BenQ FP93GX (alle um 300 Euro) im Visier. Für "niedere" Ansprüche: FP91G. Hat DVI, Bild ist gut und mit 12ms bestens zum Zocken geeignet. Und er kostet nur noch 200 Steinchen. Für ca. 260 gibts das G+ Modell mit 8ms, lohnt sich keinesfalls. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @Robroy Meinste etwa ich zeig dem das, das war klar absicht und bei dir ist die Dummheit übergelofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bei der Hitze kein Wunder ....ach was ....lassen wir das .... :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 touché, da kann ich nichts mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ist zwar nicht die Kiste, aber in der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich würde nochn bissl mehr paste drauf machen :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich würde nochn bissl mehr paste drauf machen :zwinker: Was denn nun? In HWluxx waren alle der Meinung es sei zu viel. Für mich ist es perfekt... Nicht zu viel und nicht zu wenig. PS: Auf dem Kühlkörper war noch einmal die selbe Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...