Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Das von Robroy war 100% ironisch gemeint^^ Ist aber wirklich zu viel. Guck dir das am besten mal an: http://www.arcticsilver.com/arctic_silver_instructions.htm Hast du eigentlich kein Arctic Silver 5? Verteilen geht übrigens so wie in der Anleitung beschrieben am besten mit ner Plastikhüllen (Kippen usw.) am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich sage das, nur hauchdünn aufgetragen werden soll ...das wäre dann etwas sehr viel,wenn das auch auf dem kühlkörper so aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 1. Die Temp ist noch genauso. Außerdem schimmert das Nvidia Logo noch durch, also Wayne? 2. Habe ich AS5, wollte mal was anderes testen. 3. Habe ich sie auch mit einer Kreditkarte verteilt. 4. Mowl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 1. Die Temp ist noch genauso. Außerdem schimmert das Nvidia Logo noch durch, also Wayne? 2. Habe ich AS5, wollte mal was anderes testen. 3. Habe ich sie auch mit einer Kreditkarte verteilt. 4. Mowl. 1. zuuuuuuuuuu dick, da gehts um prinzio nicht um temps 2. was denn 3. mit deiner? 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) 1. Mowl 2. Standart Thermaltake Paste 3. Bankkarte, nenn es wie du willst 4. Bearbeitet 28. Juni 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Jonez ich glaube er will es nicht wahrhaben^^ Was ist denn heut eigentlich mit der Post gekommen erasi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 1. n00b 2. noch mehr n00b 3. nerdiger n00b 4. ugly-n00b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @ Seb. Es ist mir wurscht. Ich werde den Kühler wegen 2 klecksen aber nicht wieder demontieren. Was gekommen ist? Morgen gibs Pics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) HDD kommt noch inne Halterung. Heute keine Zeit mehr dafür. Bearbeitet 29. Juni 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Da ist was sehr tolles mit der Post gekommen Aber die farbe... naja. Aber bringt das eigentlich was ein Window und Dämmung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 jau, hättest mal lieber schwarze oder silberne genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Naja, das blau finde ich am schönsten. Wird aber nicht mehr von BeQuiet! produziert, da die Anfrage zu niedrig war. Klar bringt die Dämmung was. Der einzige Ort wo keine Dämmung ist, ist halt das Window. Gerade das Laufgeräusch der HDD und der CPU Lüfter sind arschleise geworden. Für 16? hat es sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Jetzt noch eben das Band ans Window gepappt, damit man die Kanten und den Kleber nicht mehr sieht und sich nicht mehr verletzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 HDD kommt noch inne Halterung. Heute keine Zeit mehr dafür. Wat hast du denn da Abenteuerliches unter deine GraKa Geschraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Naja, das blau finde ich am schönsten. Wird aber nicht mehr von BeQuiet! produziert, da die Anfrage zu niedrig war. Klar bringt die Dämmung was. Der einzige Ort wo keine Dämmung ist, ist halt das Window. Gerade das Laufgeräusch der HDD und der CPU Lüfter sind arschleise geworden. Für 16? hat es sich gelohnt. Hehe, guter Geschmack was Dämmmatten angeht. Ich hab vor drei Jahren allerdings noch knapp 50 Euro dafür gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...