DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Will einer von euch nicht meine alte Kiste aufräumen und pimpen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 und wie lass ich dann das laufwerk raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 auf den knopf drücken(der den du mit lein drangeklebt hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Zweiter Eintrag bei Google -.- http://www.moddingtech.de/tut_stealthmod_01_de,59.html Der erste Eintrag wäre zwar auch ein Stealthmod-Tutorial gewesen, aber moddingtech ist viel geiler mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich habe keinen Stealthmod, da mein aktueller DVD Brenner so gut wie im arsch ist. Wenn ich aber wichtige Daten von CD oder DVD aufen PC haben will, muss ich den halt eben anschließen und anwerfen (wenn er es schafft). Deswegen kommt bald ein externer DVD Brenner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Will einer von euch nicht meine alte Kiste aufräumen und pimpen? gibst du mir geld mach ich das hab aber leider grad ein bischen mehr zu tun, könnte sich also ne weile hinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 für Geld mach ichs auch^^ Gib mir 5 öcken, + das was der Lack etc. kostet und wir sind im Geschäöft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 @Corsair Kannst du mal bitte messen wie hoch die Kante des Mainboardschlitte zur I/O Blende hinten ist (also richtung ausgänge) Ups das hab ich ja fast vergessen. Allerdings komme ich da weder mit dem Lineal noch mit einem Zollstock richtig rein. Mein Lineal zeigt mir ca. 2 mm. Ehr weniger !! Wobei das A8N leicht über die Schlittenkannte drübersteht und genau mit der Blende hinten abschließt. Hoffe das dir die Auskunft hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hilft sie, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hier ist noch mein PC! Balt steht da was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) So wandert er erst einmal unter den Tisch. In der nächsten Zeit sind keine größeren Updates gedacht (außer Soundkarte, externer DVD Brenner und ein neues Netzteil... ). Bearbeitet 11. November 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Schickes ding!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 @erazer Sieht echt schick aus Ich werde an meinem optisch nix mehr ändern. Nur noch innen. Nächste Woche ist erst mal der nächste Prozzi fällig.Den schenk ich mir zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Radi weg. Radi weg, Rasi da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opferstock 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) photo habsch bis jetzt noch keins gemacht aber er ist schwarz mit grün roten lüfter mal n paar technische daten : Hersteller: MSI Prozessor: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz Speicher: 2048MB RAM Festplatte: 250 GB/250 GB extern Grafikkarte: MSI NX7900 GT (NVIDIA GeForce 7900 GT) Monitor: 19" TFT Soundkarte: Realtek HD Audio output Lautsprecher 5.1 System Tastatur: USB-Root-Hub Maus: USB-Root-Hub und so ne TV karte is noch drin zum fernseh lucken für 120sch euro ^^ hat mich vor ca 6 monaten 2000 euro gekostet mit 5.1 system und monitor Bearbeitet 11. November 2006 von Opferstock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...