eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Polieren reicht in der Regel. Mit vernünftigem Koro Schutz sollte dann nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Na dann... *Metallsägeauspack* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 - Pumpe gerade gestellt - Luftblase ausm Zern Damit Jönz auch glücklich ist. : ) (die Anschlüße der Audigy spiegeln sich gut, durch das klare Wasser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 sehr schön nur das loch unten wo schlauch und kabel durchgehen würde ich zumachen. und die anschlüsse der audigy spiegeln sich nicht wegen des wassers, sondern weil das plexiglas das opitsch dünnere medium ist und der winkel aufgrund der rundung sehr klein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Alter kannst du auch einmal nicht meckern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Alter kannst du auch einmal nicht meckern? NEIN Bearbeitet 18. Januar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ähm versteh net viel von wasserkühlung!! aber warum haste noch nen LÜFTER drin für die HDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ähm versteh net viel von wasserkühlung!! aber warum haste noch nen LÜFTER drin für die HDD Damit ich sehe ob der PC an ist oder nicht. ------------------------------------------------- Glaubst du Arbeitsspeicher, Festplatte (gut erkannt), Spannungswandler und Chipsatz brauchen keine Frischluft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Damit ich sehe ob der PC an ist oder nicht. ------------------------------------------------- Glaubst du Arbeitsspeicher, Festplatte (gut erkannt), Spannungswandler und Chipsatz brauchen keine Frischluft? na lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 meine neue case geschlossen und offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 meine neue case geschlossen und offen heheh schee!! sieht gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Da es hier indirekt auch um Modding geht und ich dafür keinen Thread aufmachen wollte: Hier der Monitor den ich als defekt gekauft hab. Es lag lediglich an der Stromversorgung, was macht man also, wenn man grade kein passendes Netzteil da hat? Man bastelt sich eins: Und der "defekte" Monitor läuft wunderbar^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Tja das is meins greetz ecbeer ------------------------------ ahah wenn ihr euch fragt wie ich wohl diese Hochauflösenden Bilder gemacht habe dann kann ich nur sagen das dies stolze 1.3 Megapixel von Nokia geschossen haben Bearbeitet 6. März 2007 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 hah wenn ihr euch fragt wie ich wohl diese Hochauflösenden Bilder gemacht habe dann kann ich nur sagen das dies stolze 1.3 Megapixel von Nokia geschossen haben Deswegen seh ich überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...