Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hier mal mein neuer Rechner! :wub:

post-1982-1173193530_thumb.jpg

Warum hast du die rausgetan?

Rasi brauchte glaub ich Geld für Führerschein etc.

Bearbeitet von pnshr

geht das installieren des zalman gut auf dem geköpften a64?

hab hier ja noch meinen laten 3000+ rumliegen udn hab mir überlegt ob ich den nicht köpfen soll und damit ein komplett passives sys aufbaue.

will mal wieder battle realms zocken udn das will auf der neuen kiste einfach nciht richtig laufen.

Jo des müssten Dämmungs Matten sein!

ABer sag ma ich hab gehört die heitzen den PC richtig auf????

geht das installieren des zalman gut auf dem geköpften a64?

Ich musste 2 Nippel abschleifen/kürzen, damit der Kühler aufliegt.

@ Crash: Wie pnshr schon sagte, ich brauche Geld und habe keine Lust mehr drauf.

@ Ecbeer:

Naja, eigtl. nicht. Dafür dämmen sie halt etwas den Lärm.

So, so sieht mein Rechner aus!

Ich hab mein Netzteil etwas umgebaut (Gehäuse weg, Lüfter anderstrum eingebaut)

NICHT zum nachahmen geeignet (ich hab mir net erst einen Stromschlag am Netzteil geholt!)

1. Bild: Mein PC ohne Seitenwand (Ja, der CPU-Lüfter dreht sich (is nur ne gute Digicam!))

post-23199-1173361360_thumb.jpg

2. Bild die Seitenwand (Loch hab ich selber rausgeschnitten (Blechschere), und ja, des is ein Stinkefinger (des Lüftergitter verfehlt dadurch leider seinen Zweck, aber ich find dafür siehts net schlecht aus)

post-23199-1173361410_thumb.jpg

P.S.: ich hab keine Probleme mit der Gehäusetemperatur (ich hab in nem 5,25er Schacht ein Gitter eingebaut, dadurch zieht der Luftstrom perfekt durch den Comuter)

Außerdem hab ich mir vorne in eine 5,25er Blende 6 schalter für diverse Lüfter und LEDs eingebaut, also wenn mein Computer nicht stark beansprucht wird, dann schalt ich die Lüfter aus, dann hört man den kaum (nur noch den CPU-Lüfter, aber der wird bald weg kommen!)

Ich werd wahrscheinlich demnächst IDE-Rundkabel verbauen, und mir einen schönen, leisen CPU-Kühler drauf machen

Bearbeitet von JasonX

Dann hab ich meinen auch mal aufgemacht :) Allerdings sind die Innereien nix besonderes. Ich habe nur versucht die Kabel halbwegs vernünftig an der Seite zu befestigen. :)

post-350-1173363996_thumb.jpg

Zum Staub ! ich habe das Ding letzte Woche als ich den Prozessor gewechselt habe komplett saubergemacht.Und eigentlich kann der gar keinen Staub mehr ansaugen. Und trotzdem ist eine leichte Staubschicht sichtbar <_<

post-350-1173364138_thumb.jpg

Außenansicht :) Der daneben ist im Moment noch nicht Einsatzbereit. Da fehlt noch die Grafikkarte und ein 2. TFT

Corsair DICH VERSTEH ich mal echt net :blink:

Sieht doch gut aus von innen !!

Und du hast immer die Lichter laufen oder????

Oder sind des gar keine Kaltlichtdioden?

Oder sind des gar keine Kaltlichtdioden?

Nein ! Nur der Thermaltake Blue Orb und ein blau leuchtender 120 mm Lüfter. Ebenfalls von Thermaltake. Zum Gehäuse (Thermaltake Shark) gehören 2 120 mm Lüfter dazu. Wenn da noch Kaltlichtkathoden zukämen sehe das kagge aus :) Hören tu ich nur den kleinen Northbridgelüfter der mit knapp 6000 U/min am jagen ist. <_<

Corsair DICH VERSTEH ich mal echt net :blink:

Hast ja recht :rofl: Wenn Aber ich hab hier ziemliche Probleme mit dem Staub. Grade saubergemacht und schon liegt der wieder auf allem <_<