Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Jonez, dein Rechner steht auf dem Kopf nej Ich bevorzuge diese andordnung der Hardware mit den Karten oben und der cpu unten. Und diesesmal musste ich auch keienn WTX-mod machen, da das LianLi von werk aus schon so gebaut ist.
Franek 6 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 auch mal wieder was von mir Mein kleinster - so groß wie 500Blatt Pappier (DIN A4) Link zum gesammten Projekt Link zum Monitor
ecbeer 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) auch mal wieder was von mir Mein kleinster - so groß wie 500Blatt Pappier (DIN A4) Sehr geil gefällt mir Richtig gut! Was haste dafür geblecht? Bearbeitet 24. Juli 2007 von ecbeer
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Sehr geil gefällt mir Richtig gut! Was haste dafür geblecht? Und wie heiß wird der ca. im Sommer ?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Irgendwo her kenne ich das Ding^^ OT: Sind die PC's eigentlich gut aufrüstbar? Wollte Ende des Jahres aufrüsten Bearbeitet 24. Juli 2007 von TanteEmma
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Du hast ja noch ein großen Schacht frei, da passt noch ein Brenner bzw. Festplatte rein
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Ich will Mainboard, Graka und Prozessor auswechseln. Darum geht es mir^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Ja das war mir klar ^^ Grafikkarte und CPU auswechseln sollte ja kein Problem sein...
Franek 6 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Sehr geil gefällt mir Richtig gut! Was haste dafür geblecht? Monitor ca. 170Eu Board mit Protz 1,2 Ghz und 512MB RAM 120Eu 250GB HDD lag hier noch rum ebenso das DVD-LW aus einem Laptop Das eigentlich Teuerste was mich gestört hat war das Spetzialnetzteil was direkt an die 12V vom Auto angeschlossen wird und 150 Watt bringt, - dieses kostet überall um die 70Eu - leider - aber dafür voll und ganz kompfortabel mit Automatikstart bei Zündung - Nachlaufsteuerung einstellbar Case ist wie immer Eigenbau Und wie heiß wird der ca. im Sommer ? da ich meist Klima anhabe beläuft sich die Casetemp unter 25´C und die CPU nicht höher als 33´C bei schweinischer Hitze ausserhalb dabei läuft Navi-Soft Map&Guide im Hintergrund also Travelbook für Sprachausgabe und meist Video (Musikvideoclips) CPU wird also schon ein wenig gefordert;) Bearbeitet 24. Juli 2007 von Franek
docday 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Mein neuer seit einigen Wochen.... ...und für die Frau das hier.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 In den schwarzen geriffelten Schläuchen wird da Abluft raustransportiert oder frische rein ? oder was für eine Funktion haben die!
docday 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Ist eine Asetek Wasserkühlung. Bearbeitet 28. November 2007 von -=GF=-docday