maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hier meiner, ein P4 mit 3,4 Ghz, 800FSB, 512 DDram, Geforce 5600 mit 256 ram, 5.1 onboard Soundkarte, 8 USB-Anschlüsse und Einschübe für jegliche art von Memorysticks und Speicherkarten, DVD Laufwerk und DVD Brenner, aber ohne Diskettenlaufwerk! lol den hab ich auch is aber voll kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hier meiner, ein P4 mit 3,4 Ghz, 800FSB, 512 DDram, Geforce 5600 mit 256 ram, 5.1 onboard Soundkarte, 8 USB-Anschlüsse und Einschübe für jegliche art von Memorysticks und Speicherkarten, DVD Laufwerk und DVD Brenner, aber ohne Diskettenlaufwerk! lol den hab ich auch is aber voll kacke Ich kann dir nur nen AMD empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) jo da hast du recht.hab aber im moment leider kein geld fürn neuen rechner obwohl ich dringend n neuen bräuchte.meine kiste is sowas von dermassen im arsch Bearbeitet 24. Juni 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hier mal ein wirkliches Cascon, der gesamte Mod hat rund 5.700? gekostet einfach nur geil das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hier mal ein wirkliches Cascon, der gesamte Mod hat rund 5.700? gekostet einfach nur geil das Teil mehr muß ich nicht sagen........mein armer tower kriegt langsam n minderwertigkeitskomplex..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hier mal ein wirkliches Cascon, der gesamte Mod hat rund 5.700? gekostet einfach nur geil das Teil mehr muß ich nicht sagen........mein armer tower kriegt langsam n minderwertigkeitskomplex..... Dann können wir ja eine Hilfeorganisation für Tower mit Depressionen aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hier mal ein wirkliches Cascon, der gesamte Mod hat rund 5.700? gekostet einfach nur geil das Teil also ich hab meim kumpel gesagt dass er ne macke hat weil ern xaser3 hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 soch immoment besitze ich nen pc mit folgenden innereien: AMD Athlon XP 2200+ MSI KT4 Ultra 512DDR Ram Radeon 9500 nen dvd brenner diskettenlaufwerk (das nicht geht) dutzende Kühler ein KK zwei runde KK's Festplatten: WD 80gb IDE mein neuer rechjer von dem aber at the moment das motherbord noch unterwegs nach asus oder schon wieder zurück ist weil es kaputt war... egal hier: AMD Athlon 64 3200+ Clawhammer Asus K8V se Deluxe immer noch die schwule Radeon 9500(will mir die x800 holen) 512DDR Ram Festplatten: WD 80GB IDE WD 120GB SATA(geht net aufm alten bord) ansonsten wie oben.... ach ja isn chieftec wo die kacke drin ist.. umgenau zu sein ein blauer Bigtower, habe mir überlegt ne Wasserkühlung anzuschaffen nur mir ist das ziu mühsam die immer mit auf Lan's mitzuschleppen.... pics folgen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 nicht so viel schreiben nicho_gonzalez, ich will die Pics sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) finde den stecker für die rote KK net also nur die zwei blauen ich werde ihn suchen... edit: rob kannste mir mal sagen wie ich das mit den dämmmatten mache? Bearbeitet 14. August 2004 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Hier mal ein wirkliches Cascon, der gesamte Mod hat rund 5.700€ gekostet einfach nur geil das Teil mehr muß ich nicht sagen........mein armer tower kriegt langsam n minderwertigkeitskomplex..... meiner nicht !!! weißte warum? weil er sonen scheiss nicht braucht was jetzt keineswegs abwertend euch tunern geenüber wirken soll ! jeder hat halt sein hobby !!! hab auch grade 1706 eusen für mein drumset ausgegeben Bearbeitet 14. August 2004 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ich hab auch andere hobbys für die ich auch mehr geld ausgebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) finde den stecker für die rote KK net also nur die zwei blauen ich werde ihn suchen... edit: rob kannste mir mal sagen wie ich das mit den dämmmatten mache? Soll ich dir mal was sagen ich hab mal in einen Computerladen ein Praktium gemacht, und die Matte die bei den Mainboads dabei waren hab ich einfach mit uni Kleber gegen das Gehäuse geklebt, mehr nicht, und sau leisse nur bei neuen System wo man noch einbissen Overclocken will, würdes ich es lassen. man so wenig Kabel Bearbeitet 14. August 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 @Nicho: Du solltest mal Deinen CPU-Kühler sauber machen. Die Staubflocken in den Rippen sehe ich noch aus zehn Meter Entfernung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 joa haste recht ich hatte den auch schon seit jahren net mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...