Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 DOCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Hrr Hrr. Na gut du magst es nicht. € Hui einer mag es Bearbeitet 16. Mai 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 So,nun auch mal meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 @ Jonez: Was hasten du für ne Pumpe bei dem Kreislauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ne Laing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Meine brandneue kiste: Die Teile sind da Beim zusammenbaun: Fertig von vorne offen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 So,nun auch mal meine... Den 12er Lüfter, den du hinten drin hast, habe ich zwei Mal als CPU Lüfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Meine brandneue kiste: Die Teile sind da coolermaster i-green power? hab meins heute morgen gegen ein beQuiet getauscht. Ist um einiges leiser, vorallem unter Last. Und weniger störende Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 habs auch schon gegen ein thermaltake toughpower 600w getauscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hier auch ma ein paar Pics von meinem Rechner. von Vorne: von der Seite: mit Beleuchtung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Das Gehäuse ist irgendwie komisch... warum stehen denn die Festplatten im Abluftstrom der größten Hitzequellen, obwohl man sie in der Front liegend hätte montieren können, wo die Frischluft kommt? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Die Festplatten stehen genau unter dem Netzteil welches die Luft aus dem Gehäuse zieht. In der Front sitzt leider schwer zu erkennen ein 120 mm Lüfter der kalte Luft reinzieht und der Zalman CPU-Kühler hat genug druck die warme Luft hinten wieder raus zu blasen. So entsteht bei den Festplatten keine Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General Jens 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Meine Kiste: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Das nenn ich mal fleißig ausgefüllt Ach, könntest du deine Signatur bitte kleiner machen oder in nen Spoiler packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...