Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Würde sich Rasi noch hier rumtreiben dann könnte er jetzt meine fast winkelfrei Wakü bestauenen Nachdem die alte Laing abgeraucht ist hab ich heute ne neue laing eingebaut und 11 Winkel operativ entfernt. Allerdings hat jetzt das bequiet einen kleinen Schaden, gleich mal deren Austauschservice ordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Wow, sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Sieht echt nicht schlecht aus, wünschte ich könnte mir sowas leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 joar das PreisLeistungsverhältniss bei der Kiste ist natürlich jenseits von gut und böse, aber wer hat der kann B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 jetzt versteh ich, warum du mit headset spielst, wieviel lüfter sind das? 7? 8? nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 ne z-5500 da hört man auch nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich würde da eher ne Sonnebrille empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 naja da ist das case ja offen wenns zu ist siehts edler aus. außerdem kann man ja alle lichter abschalten. und die lüfter mit der lüftersteuerung abdrehen im "normal betrieb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich würde da eher ne Sonnebrille empfehlen. tongue.gif dafür kann er sich den weihnachtsbaum nun sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 netter threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 auch ein LianLi User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 mein case-modding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Müssen noch ein paar blaue LED's rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...