Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Naja is grad etwas staubig, die alte Kiste PS: Kann mir vielleicht jemand nen guten, leisen (am besten gleich passiv) Luftkühler für den Core2Duo empfehlen? Ideal wäre ein Passivkühler, der optisch auch etwas zur Graka passt. Ich überlege grade - hauptsächlich aus Platzgründen - die Wakü abzuschaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ist bei Crossfire der P8-Stecker notwendig? Oder hast du das einfach nur so gemacht oder muss generell bei dem Board ein P8 benutzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Ob das Board auch mit dem halben Stecker läuft, hab ich eigentlich nie getestet. Warum auch. Von Crossfire wird das aber nicht abhängen, für Grafikkarten mit besonders hohem Stromverbrauch am PCI-E gibts noch nen zusätzlichen 4-Pin Molex; hab ich aber nie genutzt. Bearbeitet 4. Januar 2009 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Bei mir ist auch eine 8Pin Buchse verbaut, aber da ist ne Plastikkappe drauf so dass sie nur mit einem P4-stecker benutzt werden kann. Mann kan die Plastikkape auch abmachen und einen P8 verwenden, aber das Handbuch gibt keinen Aufschluss darüber welchen Anschluss man in welchem Fall benutzten soll und solange es mit dem P4 ohne Probleme läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mein PC is mittlerweile schon wieder 2 Jahre alt: Angefangen hat’s mit nem Fertig PC von einem PC Fachhändler aus Bonn da er die Ausstattung drinnen hatte was ich damals haben wollte und günstiger war als wenn ich das alles einzeln bestellt hätte. -Mainboard: Asus P5N-E SLI -Prozessor: INTEL Core2Duo E6750 2x2,66Ghz -Speicher: DDR2 2GB Dual Channel 800mhz -Grafikkarte: MSI NX8800GT 512MB DDR3 -Festplatte: Seagate 500GB -Laufwerk: DVD+-RW -Betriebssystem: Windows XP -Gehäuse: Coolermaster Centurion -Dazugekommen sind mittlerweile (teils aus Langeweile und teils aus Bastelfreude): -Bildschirm: Samsung SyncMaster 2433BW (24" ) -Zweite MSI NX8800GT 512MB DDR3 (also jetzt SLI betrieb) (die ich außerdem mit anderen Kühlern versehen hab da sich der Standard kühler immer mit staub zugesetzt haben .) -DVB-T TV-karte -Creative X-Fi Titanium Soundkarte -Mehr RAM (Nochmal 4GB also insg 6GB) -BlueRay Player -eine größere HDD von WD750GB(für Daten und Programme) -und eine kleine HDD von WD 80GB (fürs Betriebssystem) -Windows 7 Pro 64bit -Außerdem stehen hier noch 3 Externe Platten und gaming Zeugs wie joystick gamepad usw. rum. Jetzt ist erst mal Schluss weil ich keine SATAII und PCI Anschlüsse mehr frei habe. Allerdings überlege ich mir eine Schwarz licht Leuchtstoff röhre über den PC hängen soll da ich bei halogen licht nicht zocken kann und im ganzdunkeln die Tasten manchmal nid finde wenn ich iwas tippe. Hat wer Erfahrung damit ob Schwarz licht dazu geeignet ist? MFG Cor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Mein neuer Kübel! Daten stehen in der Sig. ^^ Bearbeitet 24. Februar 2010 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 von lian-li ratterkiste auf nzxt panzerbox umgestiegen + quadcore + all-in-one cpu wakü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lol wasn prügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ist das jetzt was neues das die Netzteile unten eingebaut sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 eigentlich nicht das gibts schn jahrelang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Mein cooltek mod ^^ Bearbeitet 25. Februar 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 eigentlich nicht das gibts schn jahrelang richtig kenn ich noch von uralt-siemens pc´s an der schule es war auch nicht mein aliegen, etwas neues zu machen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) nochmal in tageslicht Bearbeitet 25. Februar 2010 von > Lynx < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Schon wieder son "schwanzvergleich" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...