MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 nen paar neue pics, heut gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=bTV00kKe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) immer noch keine wakü das gehäuse ist mir aber suspekt. und blasend ist bei dem cpu-kühler meistens besser als saugend, der lüfter sollte auf die andere seite Bearbeitet 1. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 kein geld mehr da die wachsaison vorbei is, dem wetter sei dank... eventuell kann ich mir vom geburtstags geld dann endlich was kaufen, mitte oktober. der cpu lüfter pustet übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 meine erste kiste seit 5 jahren, ich bin fast ein wenig stolz ja ich weiß, kabelmanagement ist nicht so gut, mir reicht das aber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das Gehäuse (schwarz eloxiert?) sieht krass aus. Böse. Aber bekommt der Prozlüfter überhaupt Luft dort oben? Schaut auf jeden Fall kuschelig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Das Gehäuse (schwarz eloxiert?) sieht krass aus. Böse. Aber bekommt der Prozlüfter überhaupt Luft dort oben? Schaut auf jeden Fall kuschelig aus. ja, oben sind lüftungsgitter für 2 120mm-lüfter. wär ja quatsch sonst der cpu-lüfter bläst die warme luft oben raus. links ist noch ein 120er lüfter (sieht man schlecht), der auch rausbläst, vorne der saugt kühle luft ein. Bearbeitet 17. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 das ist gepulvert, keine elox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 das ist gepulvert, keine elox das wär meine nächste frage gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja, oben sind lüftungsgitter für 2 120mm-lüfter. wär ja quatsch sonst der cpu-lüfter bläst die warme luft oben raus. links ist noch ein 120er lüfter (sieht man schlecht), der auch rausbläst, vorne der saugt kühle luft ein. Nice. So n Gehäuse hätt ich mir auch holen sollen. Next time... Jonez, ja. Tut mir leid. Ich hätte länger nachdenken sollen. Dann wär mir aufgefallen, dass es ja nur Pulver sein kann. Kommt nicht wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) wenn es ein alugehäuse wäre, dann könnte es auch elox sein, aber das wird wohl standard secc sein Bearbeitet 17. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) ja isn secc für 50€ bin ich aber mehr als zufrieden. ein 120er lüfter lag auch noch bei Bearbeitet 17. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja isn secc für 50€ bin ich aber mehr als zufrieden. ein 120er lüfter lag auch noch bei pnshr, was ist das für ein Hersteller? Sieht echt nett aus und über den Preis kann man auch nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 das ist ein thermaltake v4 black edition -> http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Holst du jetzt den ganzen Krempel raus und stellst die Box rein? Was zockst du denn künftig auf der Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 mal schauen^^ ziehe jetzt grad die ganzen steam-sachen (hl2, hl2dm, css, dods,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...