Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 besorg dir dochn paar gute Strategiespiele, sowas ist auf Konsole ein Graus, das musst selbst du zugeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja, hab ich auch schon irgendwo gepostet leider hasse ich strategiespiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 kurz OT: Strategiespiele spielt man auch nicht mehr wie früher... heute wird eigentlich nur noch gerusht.. auf den ersten C&C lans hat man erstmal ne stunde die basis aufgebaut und sich dann in der mitte der map mit massen von heavyunits penetriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 bau mir grad nen neuen pc zusammen, is alles noch im rohbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) schonmal den richtigen cpu-kühler Bearbeitet 21. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 schonmal den richtigen cpu-kühler ich find den aber ziemlich hässlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Naja wenn er kühlt dann ist es ja schon die halbe Miete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Der kühlt wie blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) nachdem ich ein neues mainboard hab konnt ich mein pc endlich fertig stellen, das 1. mainboard war leider defekt. im hintergrund steht mein alter pc im hässlichen grün ^^ Bearbeitet 23. September 2010 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 du gibst den schönen chieftec für den hässlichen xaser auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 du gibst den schönen chieftec für den hässlichen xaser auf find den xaser richtig geil, kabel kann man hinter ner wand verlegen, diverse anschlüsse auf der vorderseite und vor allem richtig viel platz, im chieftec wurde es mir zu eng. außerdem sieht der auch viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Warum ist der Mugen so seltsam montiert? O.o Bzw. solltest was mit der Verkabelung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Warum ist der Mugen so seltsam montiert? O.o Bzw. solltest was mit der Verkabelung machen. den lüfter kann man an allen 4 seiten anbringen, der is ganz normal montiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Warum ist der Mugen so seltsam montiert? O.o Bzw. solltest was mit der Verkabelung machen. den lüfter kann man an allen 4 seiten anbringen, der is ganz normal montiert Aus Platzgründen würde es Sinn ergeben wenn man die Kühlkörper so montiert, aber warum der Länge nach? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Warum ist der Mugen so seltsam montiert? O.o Bzw. solltest was mit der Verkabelung machen. den lüfter kann man an allen 4 seiten anbringen, der is ganz normal montiert Aus Platzgründen würde es Sinn ergeben wenn man die Kühlkörper so montiert, aber warum der Länge nach? O.o wie rum is eigentlich egal, hab ihn jetz aber gedreht, da er so etwas warm wurde, aber irgendwas passt immer noch nicht.... aber mein neuer tower schnurrt jetz wie nen kätzchen, kein flugzeug mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...