Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 jetzt mit geforce und neuem nt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) €: Staub auf dem MB kühler, muss mal wieder ordentlich ausgepustet werden Bearbeitet 25. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 neuer pc *freu* sind jetzt nur handy-bilder, ich mach bessere wenn ich en gescheites kabelmanagement drin hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 €: Staub auf dem MB kühler, muss mal wieder ordentlich ausgepustet werden ich glaube da hat jemand nen neuen lieblingssmilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 jetzt mit geforce und neuem nt Nedschlecht, LianLi ist immer gut; dazu noch die WaKü und der Rest= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wollte euch mal mein neues "Baby" zeigen. ist was umwerfendes : HP Workstation Z 800 Hier die Daten : Windoof 7 64 Bit 2 x SSD Drive ( 128GB ) im Raid 0 ( bringt auch nicht mehr viel i weiss :-) ) + 2 Terra HDD @ 15 k 12 GB Ram @ 1333 mhz 2 Prozis Intel Quad a 2,8 ( Total 8 Kerne ) Intel Xeon X5560 2,80 GHz Grafikarte : Nvidia Quadro FX4800 mit 1,5 GB dediziertem Speicher Scheisse geht die Kiste ab ! so was habe ich noch nie gesehen. Photoshop zb ist sofort offen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Heißer Schlitten Meiner ist zwar eig auch noch realtiv neu aber, ka die Grafikkarte kenn ich nicht, aber der Rest ist ziemlich Heavy... Dürfte ich mich vorsichtig nach dem Preis dieses Schnukkelchens erkundigen???? Also meine ATI 2x 5850 Crossfire und der AMD Phenom 965 BE Toxic Edition und 6 GB Ram halten da nicht mit Aber BFBC2 immerhin bei 120 FPS bei höchster Auflösng... BFV beim Startmenü auf 7648 oder sowas jedenfalls abnormal^^ Bei deinem bestimmt 99999^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) toll, und nu? dass manche für jeden kram nen neuen thread öffnen müssen davon abgesehen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=11183 Bearbeitet 27. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Eine schöne Workstation. Wirst Du nun damit Videos rendern? Bearbeitet 27. September 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) HP Workstation Z 800 € jaja dann schnell editieren Bearbeitet 27. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) keine daten oder katalogbilder. eigene bilder! Bearbeitet 27. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 jaja sieht ja gleich aus. Brauche es vorallem fürs Soundproduzieren. Cubase und CO. Aber premiere läuft auch ganz nett drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Dürfte ich mich vorsichtig nach dem Preis dieses Schnukkelchens erkundigen???? Nach kurzem Überfliegen von Google Shopping so um die 4einhalb k herum, sofern er nicht selbst noch Zeug nachgekauft/eingebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 alles zusammen kommt gut auf die 10 k und mehr alleine die graka hat ein stolzen preis von fast 2200 euronen konnte aber natürlich von guten beziehungen profitieren, sonst läge es nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...