Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 der 2te pci-e x16 ist elektronisch nur 4fach angebunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich weiß macht das denn sooooooo einen großen unterschied? und ich sag mal so, wenn das board mal kaputt gehn sollte kauf ich halt ein teureres, mit 2 "echten" pcie-x16 slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 mindestens 1000000% wo gehen denn die ganzen lanes hin? mein altes p5b hatte auf dem zweyten x16 schon 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShot 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Meine Kiste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Specs stehen unten... Scharf mit Blitz, verzerrt die Belichtung etwas. Unscharf, aber ohne Blitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 ihr immer mit euren superaufgeräumten hightech-gebilden, wenn ich nächste woche mal zuhause bin mach ichn foto von meiner rechen-anlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Eher mid-range bzw. schon ein Jahr alt, aber gut, ich gebs zu: Ich leg viel Wert auf Verkabelung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dann auch mal meiner: Einige Aufnahmen waren vor dem Saubermachen, wie man deutlich erkennen kann. Specs: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz RAM: 12GB DDR2 Mainboard: Asus P5Q-Pro GraKa: Palit GeForce GTX295 HDD: 500GB WesternDigital Caviar Black Netzteil: BeQuiet!PurePower 700W Gehäuse: Cooltek K-II Monitor: Asus 27" 1920x1080; LG 20" 1680x1050 Maus: Logitech G5 Tastatur: Logitech G11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 wofür soviel ram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 is doch geil, hab auch 8 gb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja 8 hab ich auch, aber gleich 12? braucht man doch eigtl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 8 braucht man auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) aber total überflüssig. selbst mit bild-/videobearbeitung werden die nich ausgenutzt... beim zocken hab ich nichma meine 4 bisher an die grenze getrieben.. Bearbeitet 6. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 meine Kiste...außer der Tatsache dass ich kein Staubgewischt habe, hat sich nicht viel geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 meine Kiste...außer der Tatsache dass ich kein Staubgewischt habe, hat sich nicht viel geändert sollte für minecraft gerade so reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...