arturo33 645 Melden Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) -FEUERSTURM-, vor 1 Stunde: ich habe leider das Problem dass ich meine Graka nicht von unten stützen kann. hab mir auch schon überleg sie vllt mit ner angel schnur oder so nach oben zu ziehen, sieht halt scheisse aus... Langen Winkel biegen und oben festnieten? Quasi nen C-Profil? Bearbeitet 11. November 2016 von arturo33
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Also meine "alte" 980 war sogar noch mehr am hängen als die 1080 die ich jetzt drin habe. Hab mir gedacht ich nehme mir mal ein Stahlseil von der Arbeit mit und mache sie damit fest. @renesweb74Die Stromversorgung war beim Tagan Netzteil mit dabei. Allerdings musste ich die Klemme oben am Stecker ein wenig bearbeiten damit ich das Kabel einstecken konnte. Bearbeitet 11. November 2016 von Sepsis
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. November 2016 Muss so. So kommt der Strom schneller zur CPU da er nur Bergab fließen muss. Physik!
Colibri 1 Melden Geschrieben 18. November 2016 Nö, kein BTX. Das Board ist ein X99-M-WS, sprich mATX. Eher ungewöhnlich ist die gedrehte Anordnung des TJ08-E.
Franek 6 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Ich hab immer noch meine alte selbstgebaute Gurke die selbständig bei zu hoher Wärme im Gehäuse den Deckel öffnet - die Wärme raus lässt und wieder zu fährt. Unter Voll-Last passiert das frühstens nach 1,5h und dann so aller 20 min:) Die fast 4,5kg Kupfer wollen erst mal erwärmt werden Bearbeitet 19. November 2016 von Franek 6