XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 lol links die socke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 auch bekannt unter meinem linken Fuß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 ääääh, ich stell mein ding lieber nicht rein aber es hat immer noch mehr leistung als das vom "der typ" Gut, dann leg ich halt meine Kastagnetten drauf, das Dingen kann einen normalen Menschen 3 Minuten schneller zum Selbstmord treiben als Windows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi Heir mal mein Wunderwerk (hab ich selbst gemacht ) Kommt noch ein Bild und wie findet ihr es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 @Robroy: Könntest noch ein paar bunte Kaltlicht-Kathoden einbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Kommt noch ein Bild und wie findet ihr es nuja nicht sehr besonders die front ist häßlich, die seite kompl. aus plexi zu machen ist auch ne lösung, aber da kann man mehr draus machen. vll ein blowhole rein oder nen schönes logo schleifen... dann noch paar KKs und den rechner umsprühen wären erstmal so standarddinger... mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Ahm Ich hab vieleicht übertireben(wunderwerk) und auch zuwenig information gegeben ich bin erst am anfang mit dem modding aslo die front sieht echt häßlich aus hast recht Und kannst du mir mal ein paar schöne logos geben finde nähmlich nur Sche..ß dinger naja und umspritzen hab ich gedacht schwarz und rot außen innen vieleicht mal schwarz wenns fertig is bring ich nochmal ein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Ahm Ich hab vieleicht übertireben(wunderwerk) und auch zuwenig information gegeben ich bin erst am anfang mit dem modding aslo die front sieht echt häßlich aus hast recht Und kannst du mir mal ein paar schöne logos geben finde nähmlich nur Sche..ß dinger naja und umspritzen hab ich gedacht schwarz und rot außen innen vieleicht mal schwarz wenns fertig is bring ich nochmal ein bild na wenns der anfang ist gut. logo?? hmm kA, hat jeder einen anderen geschmack, vll deinen nick in einer schönen schrift ?!? dann kann man auch noch schlön mit uv basteln, also UV.KKs rein und dann UV-Ide-rundkabel, UV-farbe (aber da muss man schön pinseln können, denn man sieht bei großen flächen immer wie gestrichen wurde) und die kabel alle schön verstecken... B) schwarz/rot kombi kommt sicher gut... meiner ist schwarz (so war das case schon beim kauf) und hat 2weisse streifen (pic ist auf seite 1 od. 2 dieses threads) mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Ok danke wie gesagt wenn er fertig is dann gibst ein paar bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 von nem kumpel ein casecon, ich find den extrem geil... (er war damit sogar bei der GC in leipzig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lottner 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 alles fakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 ne mikrowelle? ach egal! WIe bekomme ich meine ganzen Kabel versteckt! sihe post auf seite davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 nuja versuch sie möglichst am rand des towers festzumachen, kabelklumpen irgendwie in freihe laufwerksschächte stecken und immer schön kabelbinder nehmen. wenn bissl mehr zeit hast, kannst es vll auch mit kabelschächten ausm baumarkt versuchen, sieht sicher ganz lustig aus. mfg Kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) hmm schaun wa mal einfach so anne wand pappen sachste.... oder hmm und unten beim mb mein ich jetzt da habe ich net viel platz! wegen meiner kk unten und dem gehäusetürkühler geht das voll kagge! Bearbeitet 27. September 2004 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...