Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) ach übrigens mein kumpel wird am mittwoch mit seinem mikrowellenmod in der pcgh als modder des monats drin stehen, guckt euch da mal an das teil. mfg kessel EDIT: doch erst in der pcgh nächsten monat Bearbeitet 3. Oktober 2004 von Kesselring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Lustig, diese Mikrowelle hab ich in der Küche stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 So, nun will ich auch mal... Habe einen P4 mit 2,66 Ghz, 512 MB DDR RAM, natürlich no-name *g* Ne schöne alte GeForce 4 Ti 4200 die ich auf 300/600 Mhz übertaktet habe. Und dazu eine riesige Festplatte mit 38,5 Gigabyte Achja, Asus P4C800 -E - Deluxe Mainboard. CPU soll übertaktet werden aber erst muß ich mal die Festplatte formatieren aber ich finde meine XP CD nicht argh. Bilder kommen auch irgendwenn, brauch noch ne Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Intel Pentium 4, 2533 MHz 768MB Infinion DDR Ram GeForce 4 - 8x ti 4200 (128 MB) Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 3 Festplatten: Maxtor 120GB Extern (7200) Samsung 80GB Intern (7200) Seagate 80GB Intern (7200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hier meine Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Bild #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 was isn da fürn gerät oben dran? nen radio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 was isn da fürn gerät oben dran? nen radio? Damit kann ich die 4 Lüfter in meinem Gehäuse regeln. Also ob sie schneller oder langsamer laufen sollen. Und die untere Zahl zeigt die momentane Gehäusetemperatur an. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 cool, wo krieg ich sowas her ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Hier meine Kiste. Den hab ich auch, nur die Skull Edition. Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hier meine Kiste. Den hab ich auch, nur die Skull Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hier meine Kiste. Den hab ich auch, nur die Skull Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Devilkiller: Ah, cool das kenn ich. Schaut auch geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Willkommen im Club Leude den habe Ich auch, der steht noch unumgebaut im Zimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Die Köpfe kann man zum Leuchten bringen, Innendrin ist so ne Art Hebel den man betätigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...