Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Drecks Ping

Empfohlene Beiträge

wechsele doch einfach zu T-Online, hast nicht nur ne bessere Anbindung, auch solche Sachen,

wie Routing über NY wirds beim rosa Riesen nicht geben, dafür sind sie hier einfach zu stark vertreten.

Hier noch ne Info für AOL-User Kündigung leicht gemacht

ich weiss aus eigener Erfahrung wie die vorgehen, mir ist es ähnlich gegangen und es sind also keine

Einzelfälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir landet die Schund-CD immer sofort im Müll... :D

Ich bin auch kein Fan der Telekom, aber wenigstens hatte ich seit 2,5 Jahren nur einmal ein wirkliches

Problem mit der Leitung und dort auch nur, weil ein Backbone wohl ausgefallen war... also die

gesamte Region über Nacht ohne DSL war... :)

Welcher Ping ist eigentlich der relevante? Der den ASE mir anzeigt oder der den ich über TAB im Game

ablese? Die zwei unterscheiden sich bei mir eigentlich immer gewaltig... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir stimmen die Pings immer super überein, man sollt voher noch mal die pings im ase updaten, wenn man mit einen Server verbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wechsele doch einfach zu T-Online, hast nicht nur ne bessere Anbindung, auch solche Sachen,

wie Routing über NY wirds beim rosa Riesen nicht geben, dafür sind sie hier einfach zu stark vertreten.

Hier noch ne Info für AOL-User Kündigung leicht gemacht

ich weiss aus eigener Erfahrung wie die vorgehen, mir ist es ähnlich gegangen und es sind also keine

Einzelfälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ruft an und braucht die letzen 4 ziffern seiner kontonummer und das war es.. nichts einfacher als das...

p.s.in meiner neuen wohnung bekomme ich endlich arcor...

3mbit flat für weniger geld als jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.