Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tino

Sim City 4: EA's bestes

Empfohlene Beiträge

jap das sind die neuen

you-drive-it missionen

ebenfalls im add-on

es gibt cheats(trainer), ich gestehe ic habs auch am anfang gemacht

doch jetzt weiß ich das es auch ohne geht (und kann es ohne:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

JA ich wollte auch mal bei cnc generäle cheaten, hab ich aber doch nich gemacht und jetzt schaff ich die gegner im schweren spielgrad und das sogar gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag Sim City 2004 nicht. Is viel zu schwer. Am liebsten mag ich Sim City Deutschland.

Das spiele ich immer. Ist leicht und macht ne menge Fun.

Meinte natürlich Sim city 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SimCity 4 ist mit der Möglichkeit eigene Lots zu erstellen entgültig zum besten Vertreter der Serie

geworden... Rush Hour is Pflicht, ohne wird SC4 schnell langweilig.

Der Schwierigkeitsgrad ist erheblich schwerer als bei allen Vorgängern aber es gibt ja funktionierende

Geldtrainer (4 Milliarden $ lassen sich gar nicht so leicht verbauen... :D) und wenn man den Dreh raus

hat, braucht man ihn bei der zweiten oder dritten Stadt eigentlich schon gar nicht mehr...

Cool ist die Möglichkeit mehrere Städte in einer Region zu haben, die voneinander abhängig sind und

in die Entwicklung der aktuellen Stadt miteinbezogen werden...

Allein am RAM sollte es nicht fehlen, obwohl das mit Rush Hour auch deutlich verbessert wurde... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tactic: volles dito. du sprichst mir ausser seele

ja die hardwareanforderungen sind schon hamma.

mit 256 hatte ich immer noch pinkelpausen vor dem spielen

jetzt hab ich 512 und jetzt gehts ab wie schmidtz katze :P

n guten prozzi brauchst sowieso, graKa is relativ wurscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habe auch gecheatet, aber hab nie eine bevölkerung hinbekommen, ist immer alles verrottet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch sehr oft.

:) passiert wenn man alles zu schnell hochzieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... das schnelle pushen von Hochhäusern ist nicht empfehlenswert... Lieber die Stadt enorm in

der Fläche wachsen lassen. Dann kommt es nur ganz selten vor, daß mal ein Haus verfällt...

Und wie gesagt, einige kleinere Städte in der Nachbarschaft bilden. Diese spezialisieren auf bestimmte

Industriezweige (Landwirtschaft, Schwerindustrie, verarbeitende Industrie)... Hightechindustrie kann

dann später ruhig in der Hauptstadt gebaut werden, die zieht das Rating für den Landwert nicht nach

unten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game auch, aber habs nach einer Woche gefrustet wieder deinstalliert weil ich einfach zu blöde dafür bin...immer läuft alles nur dann gut wenn ich Schulden mache...naja, werds wohl wieder mal versuchen, ihr habt mir Lust auf das Game gemacht. Und ein paar Tips gabs ja auch! :)

Ansonsten ist es ein klasse Game, und wenn man die Lernzeit hinter sich gebracht hat ist es sicher sehr spaßig!

ABER AM MEISTEN FREUE ICH MICH AUF SIMS2!!!!!!!!!!!!!WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SEPTEMBER....... <_< Dieser Singles Quatsch ist ja im Vergleich zu den Sims ein Witz gewesen *gääääähn* Sims lebt durch die Community, wenn man bei Singles auch Klamotten und Möbel machen könnte wärs um längen besser gewesen! Zeitgleich mit den Sims2 bringt Maxis ja noch eine Lebenssim raus, wo man Hugh Hefner auf der Playboyvilla nachspielt....wird wohl gleich öde wie die Singles! Spielt ihr eigendlich noch Sims1? Mir ist die Grafik mitlerweile doch zu mies, da hab ich keinen Spaß mehr dran.

Gruß Haffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wahr heut bei media markt und es kostet wirklich noch 45euro.das wahr mir zu teuer.da hab ich mir lieber simcitydeutschland für 10euro und 2dvds gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das Spielprinzip seit SimCity das selbe geblieben... aber das trifft auch auf jeden Shooter zu... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.