Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Persönliche Rekorde

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende hatten wir in Balingen eine Oldtimer-Ralley. Der Veranstalter gab mir seinen Porche Carrera 911 RS (etwas mehr als 400 PS), damit ich dem Pulk vorne draus fahren konnte! ;)

Und da ich den Porsche am Sonntag wieder abgeben mußte, habe ich eben kurz mal probiert was das Teil hergibt. :D

Nur zur Info: Die 310 km/h stimmen, obwohl der Tacho nur bis 300 km/h geht. Im Porsche selbt ist ein sogenannter geeichter elektronischer Tripmaster, der die genaue Geschwindigkeit anzeigt!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlicher Rekord von mir zu meiner Ex-Freundin.Düsseldorf Lichtenbroich(Nord) nach

Duisburg Hamborn(auch Nord) Strecke ca 25-30 km in 12min Trotz das man auf dem größten Teil der Strecke nur 80 fahren dürfte.Mit dem XR3i von meinem Dad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja

- 1/4 meile mit meinem alten rennkadett (2l16v) ne 12.098 gefahren

- mal nen bullen eins aufs maul gehauen (8 monate vergittert danach)

- schulterblattbruch der nach ein paar wochen wieder verheilt war

- die üblichen saufgelage rekorde , aber da bin ich nicht so der beste

- mit euch im forum seit über einem jahr zusammen ohne hirnschädigung *lol*

- 2500m schwimmen in 50 min (persönlicher rekord)

also nichts weltbewegendes :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhhm 8 monate für bullen vermöbeln? etwas happig oder :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...

ich habe mal Taekwon-Do gemacht, ist aber schon viele Jahre her. Ich wollte nie bei einem Wettkampf/Turnier mitmachen aber dann hat es mich doch gejuckt. Dann habe ich bei meinem ersten Turnier in meiner Klasse (insgesamt 7 Kämpfer) gleich den dritten Platz belegt.

Im Schützenverein haben wir vor Jahren mal ein vereininternes Schießen auf die Beine gestellt an dem alle Schützen mit einem Ordonnanz-Gewehr teilnehmen können das nicht mehr original ist (laut Sportordnung gibt es da nämlich ein paar Einschränkungen!). Das wird seither nun immer im Oktober ausgetragen.

Und wir haben/hatten wirklich supergute Schützen im Verein. Ich war auf alle Fälle Außenseiter mit meiner Enfield No.4 MKII. Nachdem alle Schützen angetreten waren (so ca. 15 Leute) war ich auf dem 2. Platz mit 95 Ringen von 100. Der erste hatte 97 Ringe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhhm 8 monate für bullen vermöbeln? etwas happig oder :huh:

dazu kam noch ein paar fahrtechnische vergehen die ich hier mal nicht so erörtern will. (man beachte rennkadett ;) )

aber ich muß dazu sagen ich war in dieser sache einfach blöd,stumpfsinnig und hohl im hirn.

legt euch nie mit einem bullen an , auch wenn ihr den kampf gewinnt die schlacht vor gericht gewinnt der andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh rekorde fällt mir eigentlich nur eins ein.12flaschen bier eine flasche wodka und ne halbe flasche korn an einem abend getrunken ohne zu kotzen also für mich is das rekord verdächtig :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das hab ich mir schon gedacht das das kommen wird.aber ich bin keiner der storys erzählt um sich bei anderen wichtig zu machen ;) .an dem abend wahr ich mal ohne meine kumpels weg und hab mich so ner türcken truppe angeschlossen und ich schwörs euch es wahr wirklich so.ungelogen

und die hatten den ganzen alkohol.und ich musst nichts bezahlen.hab zwar nicht gekotzt doch ne alkoholvergiftung wahr woll nah dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ;) Einer von uns hat alleine ne Palette Mixery getrunken (=12 Liter), der hatte am Schluss ne Alkoholvergiftung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixery...jo mit bier geht sowas, aber trink mal EINE flasche wodka ( wahrscheinlich noch pur) und kipp noch ne halbe korn flasche hinterher, soviel verträgt kein normaler körper, dass können nur alkis die auch mit 3,5 promille noch normal aussehen,laufen und sprechen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.