Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Persönliche Rekorde

Empfohlene Beiträge

mixery...jo mit bier geht sowas, aber trink mal EINE flasche wodka ( wahrscheinlich noch pur) und kipp noch ne halbe korn flasche hinterher, soviel verträgt kein normaler körper, dass können nur alkis die auch mit 3,5 promille noch normal aussehen,laufen und sprechen.... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meinem 18 Geburstag: 1x 1 Liter echte Russische Vodka

1x 0.7 Liter Vodka Gobatschow

Beide auf EX innerhalb ca 10min.

Kann einer überbieten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Am meinem 18 Geburstag: 1x 1  Liter echte Russische Vodka

                                          1x 0.7 Liter Vodka Gobatschow

Beide auf EX innerhalb ca 10min.

Kann einer überbieten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixery...jo mit bier geht sowas, aber trink mal EINE flasche wodka ( wahrscheinlich noch pur) und kipp noch ne halbe korn flasche hinterher, soviel verträgt kein normaler körper, dass können nur alkis die auch mit 3,5 promille noch normal aussehen,laufen und sprechen.... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Nun ja, bist du danach nich ungekippt das schafft keiner ohne abstürtz.

Das habe ich nicht behauptet :D

War da, flaschen auf EX, wurde weggetragen. :(*lol*

Schade nur das ich von meinem Geburstag nix mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ein Woche vor den Ferien das Schulhaus putzen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Sportunterricht nen Ball mit dem Fuß quer durch die ganze Halle in den Basketballkorb gebolzt...danach war ich der Held des Tages. :P

Ein andermal hab ich mir vom Hausmeister mein eigenes Fahrradschloss aufknacken lassen, da ich meinen Schlüssel irgendwie verschlampt hatte...der wollte erst nicht und fragte andauernd, obs auch wirklich mein Rad sei, :P hats nach einigen Minuten Überredungskünsten aber dann doch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekordwochenende zu meinen Technozeiten: Freitag Abends nach der Arbeit losgefahren nach Zürich (etwa 1,5 Stunden von mir entfernt), die Fahrerin ist durchgehend mit 180 gefahren, also waren wir in ner halben Stunde da. Dann Weggegangen, Samstag Morgen in den nächsten Club, Samstag abends auf ne Party, Sonntag Morgens wieder in den Club, Sonntag Abends nach 2 beinah-Unfällen mit 180km/h wieder Zuhause, das ganze Wochenende nicht geschlafen und am Sonntag war ich auch noch hell wach (wegen den "Muntermachern"), Montag dann 9 Stunden gearbeitet. Hatte seit Freitag nichts mehr gegessen und nicht geschlafen, hab mir bei McDreck 9 Burger mit großen Pommes und 4 Apfeltaschen reingezogen, nachhause, ins Bett gefallen und 20 Stunden durchgepennt. Danach fühlte ich mich um 10 Jahre gealtert, und das hielt ne Weile an! :blink:

Mein Saufrekord war auf einem Firmen-Hüttenfest. Da haben ein Kumpel und ich erst mal ein paar Bier und ne Flasche weißen Wodka zusammen getrunken. Dann hab ich irgendwie nix mehr im Hals gespürt, und so hab ich etwa 0,5 Liter Schnaps auf ex aus der Flasche getrunken. Direkt danach noch ein Bier und ein paar Klopfer. Danach hab ich etwa 6 Stunden Filmriss, bin immer wieder zu mir gekommen, kurz mitgeschnitten und wieder Wech. Der Chef wollte schon nen Krankenwagen rufen, aber dann bin ich aufgestanden und war den ganzen Tag nicht fähig auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Ein Wunder das ich nicht gekotzt hab, wäre wahrscheinlich auch besser gewesen, denn ich hatte mit sicherheit ne schwache Alkoholvergiftung. Ist ein geiles Gefühl zu wissen das man die letzen 6 Stunden mit seinen Vorgesetzten verbracht hat, und so dicht dabei war das man sich an nix erinnert. Zum Glück war der Chef dann auch sehr besoffen und hat auf der Hütte seine Alte mit ner Mitarbeiterin betrogen, da ich das mitgekriegt hab wurde über diesen Abend nie mehr ein Wort verloren.... *lol*

Das waren meine Rekorde. Ach ja, da ist noch ein ganz neuer: Hab neulich nach ewigen Zeiten mal wieder BF42 gezockt und bin hier auf den Forumsserver 1. geworden!!! War zwar keine Kunst da zu beginn kaum was los war, aber immerhin erst mein 3. Sieg überhaupt in meiner Battlefield Karriere!!!! *froi*

Gruß Haffel

PS: Ich will auch mal mit 300 Sachen fahren!! Aber nur wenn die Autobahn leer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixery...jo mit bier geht sowas, aber trink mal EINE flasche wodka ( wahrscheinlich noch pur) und kipp noch ne halbe korn flasche hinterher, soviel verträgt kein normaler körper, dass können nur alkis die auch mit 3,5 promille noch normal aussehen,laufen und sprechen.... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 18 Tagen von Lüneburg bis nach München mit dem Rad.(das war ganz schon ansterngend bei der scheiss Hitze im letzten Jahr im Sommer)

3 Tage dauer besoffen *lol* Am Freitag in der Früh angefangen und bis Sonntag Abend durchgesoffen :wacko:

Achja und dann hab ich mir einmal eine Packung Stifte in die Nase geschoben aber ein Stift ist nicht mehr rausgekommen *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mhhh also :rolleyes:

[*]im April hab insgesamt ich 4 Tage 18 Stunden & 18 Minuten Battlefield gezockt. *lol*

[*]11,1 Sek. beim 100m Lauf.

[*]innerhalb von ca. 15 Minuten 10.000 DM beim Roulette verzockt (es kam über 20 x schwarz - danach wurde der Tisch zu gemacht). <_<

[*]in 3 Monaten von Marseille nach Gibraltar getrampt und zurück - ohne einen Pfennig Geld.

[*]43 Sekunden unter Wasser geblieben.

Am meinem 18 Geburstag: 1x 1 Liter echte Russische Vodka

1x 0.7 Liter Vodka Gobatschow

Beide auf EX innerhalb ca 10min.

Kann einer überbieten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Rekorde? Vielleicht dass ich die meisten Idioten in der kürzesten Zeit ertragen muss? :P Oder dass niemand meine unschlagbare Hässlichkeit überbieten kann? Ansonsten müsste ich tiefer in meiner Hirnzelle kramen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mhhh also :rolleyes:

[*]im April hab insgesamt ich 4 Tage 18 Stunden & 18 Minuten Battlefield gezockt. *lol*

[*]11,1 Sek. beim 100m Lauf.

[*]innerhalb von ca. 15 Minuten 10.000 DM beim Roulette verzockt (es kam über 20 x schwarz - danach wurde der Tisch zu gemacht). <_<

[*]in 3 Monaten von Marseille nach Gibraltar getrampt und zurück - ohne einen Pfennig Geld.

[*]43 Sekunden unter Wasser geblieben.

Am meinem 18 Geburstag: 1x 1 Liter echte Russische Vodka

1x 0.7 Liter Vodka Gobatschow

Beide auf EX innerhalb ca 10min.

Kann einer überbieten? :D

...das schaff selbst ich nicht! ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find man muss sich nix beweisen :)

aber persöhnliche rekorde sind schon was lustiges und gutes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.