Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Spiele-Diskusions-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ha ne 9500 pro, ok die is gut, aber das ruckelt jetzt schon saumäßig, und deshabl hohl ich mir ne 9800 pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

lol ich hab ne 2mx :ph34r:

der shice is das ich mit 14 keinen ferialjob machen darf und so auf ne neue graka lange sparen muss. :(

aba nächstes jahr in den ferien wird geld geholt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

da scheißen wir doch drauf, ob man mit 14 darf oder nicht, ok, wenn de inner stadt wohnst, dann kann es ein das die bullen nachgucken, aber hier aufen lande, neeeee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PSYCHO: Also True Crime würd ich nicht empfehlen.. ist echt sone Superbilligabklatsche von GTA..

Ich kann BF empfehlen.. Far Cry ist gar nicht mein Ding... Panzers wird bestimmt saugeil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

True crime hab ich für ps2, ist zum brechen, obwohl die fights cool sind.

aber die auto sounds, sehr unreal, in der kurve geht man vom gas, aber der sound ist noch auf collen tuhren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jemand ein gutes Rollenspeil sucht kann ich nur Star Wars:Knights of the old Republic empfehlen. :);)

Achja Far Cry würde ich auch nur Leuten raten denen Story und abwechslung egal sind. Ich habs mir mal ausgeliehen und muss sagen Grafik und so sehr gut, aber mit der Zeit wird es eintönig und außerdem ist es sau schwer, dass ist schon teilweise richtig ungerecht und nervt dann einfach nur noch. Wer CoD hat soll mal das Level bei den Russen wo man das Haus verteidigen muss auf Veteran spielen ungefähr so schwer sind viele Level bei Far Cry das Problem ist nur das es bei Far Cry keine Quick Save Funktion gibt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock zurzeit die demo von Far Cry und fand den schwierigkeitsgrad ganz in Ordnung. Weiß denn niemand wo ich mir das kufen kann? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock zurzeit die demo von Far Cry und fand den schwierigkeitsgrad ganz in Ordnung. Weiß denn niemand wo ich mir das kufen kann? :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FarCry rockt ohne Ende :)

Ich habs mir natürlich gekauft, und gemeint ich bin eh so gut, ich kann das am schwersten grad zocken ;)

So schnell konnt ich gar nich schauen bin ich auffer Fresse gelegen...

Habs aber dann tatsächlich geschafft das game am schwersten shcwierigkeitsgrad OHNE cheaten durchzuspielen...

Die letzte Mission war ja echt Hammer...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock zurzeit die demo von Far Cry und fand den schwierigkeitsgrad ganz in Ordnung. Weiß denn niemand wo ich mir das kufen kann? :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

also jungs kennt jemand n spiel beidem es ums snipern geht? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da gibts so paar titel,glaub eins hab ich mal in nem pc games testbericht gesehen "marine sharpshooter"

oder so ähnlich - aber das soll sooo grottenschlecht sein das es sich noch nichmal für geschenkt lohnt.

in operation flashpoint hab ich mal ein paar schöne snipermissionen gespielt, und wenn du fit im editor bist (ich leider nicht) bauste dir deine eigene snipercampagne.

far cry find ich auch übergeil - ist es zu hart....................bist du zu weich!!!

na is echt ein harter brocken das teil, hat mir aber bis jetzt immer mehr spaß als ärger gebracht.

ein paar mehr speicherpunkte wären schon ok gewesen - aber so gehts auch. gegen menschen immer schön aus der deckung raus die mp5sd nehmen , da das ding kein lärm macht dauerts in der regel etwas länger bis man entdeckt ist - na und gegen die mutanten hilft nur die schrotflinte...........und ein gutes stoßgebet *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Joint Ops Demo rockt!

Das ist echt so genial das könnte die neue Online-Referenz werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Far Cry ist doof, ich mag das nicht, die atmosfäre, und überhaupt, ich kanns nicht sagen aber ich mags nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PSYCHO: Also True Crime würd ich nicht empfehlen.. ist echt sone Superbilligabklatsche von GTA..

Ich kann BF empfehlen.. Far Cry ist gar nicht mein Ding... Panzers wird bestimmt saugeil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.