Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

GFX Battle

Empfohlene Beiträge

Nur mal ne Frage was genau ist ein "Stockbild"???

Und worauf komt es in dem Wettbewerb an ???

Was ist erlaubt was nicht???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

stockfotos sind meistens nichtsagende, hintergrund bilder auf die man aufbauen kann

bei dem vogel hier is es nich der fall, weil der is tod und sagt schon mehr aus

is aber in der kategorie "stockfoto"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

original von grumelmonster

hi, ich werd wohl in der nächsten zeit nicht online kommen können, da es eine kleine meinungs verschiedenheit mit meinem vater gab und er mir den computer wegnehmen will, vorher muss ich ihn noch ausschlachten...für 2-6 wochen wirst  ohne mich auskommen, leider wird dann aus dem battle nichts...

schönen tag noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Punji,

Aber ich habe beschlossen meinem Vater den PC abzukaufen, das dauert dann aber noch 1-2 Tage bis ich die Kohle habe. Deswegen wär es wirklich nett wenn ihr mir 2 Tage mehr Zeit lassen würdet. Sagen wir mal so, nutzt die Zeit um auch mit zu machen, Jungs :D

@Albersnau: Du musst das Bild verändern was dir vorgegeben wird (der Vogel) das Bild muss am Ende deiner Arbeit aber immernoch sichtbar sein!! Du kannst auch andere Bilder mit in dein Artowrk einbindne (sogenannte Stock Fotos), jedoch sollen die nicht im Vordergrund stehen...

Dein Vorschlag ist leider ungültig, weil es nicht das Stock Foto (den Vogel) beinhaltet. Sorry :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ähm hat er nicht den vogel gedreht und so verschmiert :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit stimmt. Sorry, hab' ihn wirklich nicht erkannt!!

Dann ist der natürlich gülitg. Ist dies deine letzte Entscheidung, oder willst du es nochmal bearbeiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh wenn das so die Richtung ist dann schau ich mal das ich Ihn noch bearbeite.Bin leider ein absoluter PS Anfänger und glaube nicht das ich da ne reele Chance habe. Aber wenns gestattet ist möcht ich meinen Entwurf noch bearbeiten da es eine in 30 minuten gefertigte Idee war. :huh:

Wie ist das darf man die original Grösse (des Vogels ) ändern???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hau hier einfach mal mein Bild rein. Ist zwar schysse geworden, aber was solls ^_^:D

*EDIT*: So, hier erstmal das originale (zum Vergleichen :)):

s08_17.jpg

Und nun meins:

vogel_final.jpg

Wenn ich bis zum Abgabe-Termin kein neues poste, dann bleibt das die endgültige Version.

So und jetzt fetze ich mich weiter mit der Datenbank-Klasse rum *lol*

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank Grummelmonster bin ich nun doch nicht zu spät! Bin ebenfalls noch nicht lange mit Photoshop am tüfteln, macht aber fun!! Hab sicher was falsch gemacht, aber das Vögelchen ist immerhin dabei! ;) Goile Bilder @Punji und Albernesau! :respekt:

So, hier nun mein Werk, hat mich etwa 4 Stunden gekostet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.