Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Commant and Conquer Generals!

  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

wie bekomm ich die version von generals raus???

-_- auf der hülle brauch ich garnicht nachzusehen, wenn ihr versteht was ich meine -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso auch noch nicht ganz original *gg* wenn du unter optionen gehst steht dort die versionsnummer.

Ich find das spiel auch geil, aber die zensierte version ist ein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

das spiel läuft. aba ich kann die bodentexturen nich sehen alles schwarz :( . einheiten, bäume und so seh ich aba texturen nich.

auch mit original version seh ich nix :(

bitte helft mir das spiel is so geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf ich hab kein geld für sowas. kann mir mal jemand die CDs brennen und schicken :rolleyes:. Ich würd demjenigen dann auch das Porto + kosten für 2 rohlinge erstatten. Andere frage ich hab mir ne Demo runtergeladen und das ist eine .bin datei. Wie kann ich die öffnen :unsure:

----------------------

EDIT:

----------------------

Hat sich beides erledigt bekomme es morgen von nem freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma ne Frage. Mein Freund hat da ein problem. immer wenn er ins menü kommt läuft dieser hintergrund flüssig ab, aber wenn er den cursor bewegt und auf etwas klicken will friert das bild ein genau wie die musik. Rauskommen kannn er nur mit neustart. Gibt es treiber, patches oder sonstwas, die das Problem beheben?

Sein System

AMD 3000+

512 DDR-400 RAM

ATI Radeon 9600 Pro 256MB

Win xp home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

also ich hab die gebrannte generals version, weils ja original (u. deutsch) fast nirgends mehr gibt. und ich finde es echt goil.

jo die terr. mit den bomben um den bauch sind goil.

(wie kann die bpdingsbumbs das den spielen nur antun :huh::angry::ph34r: , da bekommt man schon lust sich ne bombe umzuschnallen und mit volldampf gegen deren gebäude zu rennen *lol* )

Ich hab ma ne Frage. Mein Freund hat da ein problem. immer wenn er ins menü kommt läuft dieser hintergrund flüssig ab, aber wenn er den cursor bewegt und auf etwas klicken will friert das bild ein genau wie die musik. Rauskommen kannn er nur mit neustart. Gibt es treiber, patches oder sonstwas, die das Problem beheben?

Sein System

AMD 3000+

512 DDR-400 RAM

ATI Radeon 9600 Pro 256MB

Win xp home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute ihr habt Probleme.

Saugt euch doch einfach einen inoffiziellen Un-Cut Patch :blink:

Achja, wenns hier schon so viele CCG Freaks gibt ^^

Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf ich hab kein geld für sowas. kann mir mal jemand die CDs brennen und schicken :rolleyes:. Ich würd demjenigen dann auch das Porto + kosten für 2 rohlinge erstatten. Andere frage ich hab mir ne Demo runtergeladen und das ist eine .bin datei. Wie kann ich die öffnen :unsure:

----------------------

EDIT:

----------------------

Hat sich beides erledigt bekomme es morgen von nem freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.