Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

der trainer von den tschechen hat heute bekanntgegeben,dass er im letzten spiel seine stars wie nedved oder koller schonen will.

viertelfinale wir kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trainer von den tschechen hat heute bekanntgegeben,dass er im letzten spiel seine stars wie nedved oder koller schonen will.

viertelfinale wir kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trainer von den tschechen hat heute bekanntgegeben,dass er im letzten spiel seine stars wie nedved oder koller schonen will.

viertelfinale wir kommen :D

Wenn wir nichma gegen die Letten ein Tor schaffen, wie bitte dann gegen Tschechien?? Auch wenn der seine Stars schonen will, werden die des garantiert nich machen damit wir sie schlagen unn dadurch weiterkommen, die wern genauso versuchen noch einen Sieg einzufahren ... Also ich glaub nich dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trainer von den tschechen hat heute bekanntgegeben,dass er im letzten spiel seine stars wie nedved oder koller schonen will.

viertelfinale wir kommen :D

Wenn wir nichma gegen die Letten ein Tor schaffen, wie bitte dann gegen Tschechien?? Auch wenn der seine Stars schonen will, werden die des garantiert nich machen damit wir sie schlagen unn dadurch weiterkommen, die wern genauso versuchen noch einen Sieg einzufahren ... Also ich glaub nich dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is dieses ich bin grad für die manschaft die am besten ist verhalten.voll blöd sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is dieses ich bin grad für die manschaft die am besten ist verhalten.voll blöd sowas ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is dieses ich bin grad für die manschaft die am besten ist verhalten.voll blöd sowas ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschechen sind drin. So oder so. Sie haben nix mehr mehr zu verlieren, die Stars sind auf der Bank zur Schonung, warum sollten wir verlieren?

Die stehen bestimmt nicht mit 10 Mann in der Verteidigung. Ich denke es wird ein Torreiches Spiel und die Chancen das wir es schaffen stehen 50:50.

Aber ihr könnt echt mal ein bisschen zu Deutschland halten. Was für Fans seid ihr eigentlich?? Wenn überhaupt. Vielleicht liegt es daran. Aber wenn ihr keine Ahnung von Fussball habt spamt woanders rum. Ich will jetzt kein persönlich ansprechen.

Sorry die harten Worte. Aber ich halte zu Deutschland. Bin schließlich kein Franzose oder Engländer oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Deutschland - Lettland Spiel.

1. Mehr als 90 Minuten gegen ein Tor anrennen kann man nicht,

das haben die Tschechen auch nur gemacht und halt zweimal Glück gehabt.

2. Sollten die Letten tatsächlich weiter kommen, wünsche ich Ihnen Italien als Gegner,

das währe doch oberlustig, zwei Mannschaften die sich mit 10 Mann hinten reinstellen

und im Mittelfeld spielen zwei Mann Rasenschach (feige ******).

3. Lieber wie die Holländer untergehen, als so einen scheiß Angsthasen-Fußball wie die Letten.

4. Gut die Tschechen sind durch und wir haben vielleicht ein einfacheres Spiel,

darf ich kurz mal in Gedächtnis zurückrufen:

Wisst Ihr noch wann die Geburtsstunde des Begriffs "B-Elf" war?

5. Nebenbei, wenn die Holländer so eine tolle Ersatzbank haben, warum spielt die dann nicht???

6. Warum nicht auch mit drei Unentschieden, Italien hat das auch schon gebracht.

7. Wie hat sich der Wörns eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Mit Ringen oder was? *lol*

8. Immer diese auf der Mannschaft rumgehacke, die sollen doch alle mal die Fresse halten

und es selber besser machen, oder haben Euch Spanien, Portugal, England, Frankreich,

Italien und die Käsköppe (pardon :)) tatsächlich so überzeugt.

9. Noch sind wir nicht ausgeschieden, also scheiß auf das ganze Gesabbel,

wir gewinnen einfach gegen die Tschechen und dann legen wir richtig los.

10. Deutschland wird EUROPAMEISTER 2004.

11. Alle die jetzt rummeckern, sind nachher wieder diejenigen die am lautesten Jubeln,

wie währs wenn man auch mal in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft steht, häh?

P.S. Mayer-Vorfelder; das; Einheit dafür, wieviel Alkohol maximal eigentlich in einen Menschen so reinpasst (der Kerl ist doch nur peinlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Deutschland wird EUROPAMEISTER 2004.

11. Alle die jetzt rummeckern, sind nachher wieder diejenigen die am lautesten Jubeln,

wie währs wenn man auch mal in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft steht, häh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 10.)

Hab ich was verpasst? hat Ronaldo deutsche Staatsbürgerschaft erhalten?  :huh:  :huh:

Wer braucht schon Ronaldo. Ich denke halt einfach optimistisch bis zum Schluß,

hinterher kann ich immer noch enttäuscht sein. Ich GLAUB halt dran.

Außerdem verbietet Dir hier niemand das Maul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.