Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

@ozzy wieso regst du dich auf ich denk du willst das deutschland verliert.und wenn man schon will das sein eigenes land verliert dann weiss ich auch nicht mehr weiter

Dumm?

Ich hab gesagt das Ger eh verliert,aber dennoch ist das scheisse oda?

Hab nie gesagt das ich gegen Ger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber dazusagen das der Schiedsrichter shcon ein paar Dinger "übersehen" hat, die sehr gut für die Tschechen kamen. Wir arme Deutsche... Scheiss Schiris...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob gute oder schlechte Tage, ich steh zu Deutschland auch in der Niederlage ;)

Jetzt ist es mir ehrlich gesagt egal ob sie gewinnen oder nicht ,die haben oft genug bewiesen was sie können ,dieses Mal sollte es halt nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider genauso wie vor 4 Jahren (man bedenke in der letzten EM). Jedoch sind sie ein gutes Team, hätten wir von Anfang an Podolski eingesetzt, statt solche alten "Krücken" wie Novotny, etc.

Das Leben geht weiter, und die EM auch. Ich sag nur, in Deutschland werden wir Weltmeister :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich gucke gar nicht mehr weiter. Bringt doch eh nichts, wir haben verloren... Ich gehe schlafen, und Morgen ist ein neuer Tag, und hoffentlich mit einem neuen guten Spiel, auch ohne Germany...

Wir haben am Schluss ja ziemlich gut gespielt, aber was solls, am besten wär wenn wir nicht hinterher trauern würden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob gute oder schlechte Tage, ich steh zu Deutschland auch in der Niederlage ;)

Jetzt ist es mir ehrlich gesagt egal ob sie gewinnen oder nicht ,die haben oft genug bewiesen was sie können ,dieses Mal sollte es halt nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaah, Tschechien hat gewonnen :)

Wenn Deutschland gewonnen hätte, hätten sie's aber echt verdient...

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob gute oder schlechte Tage, ich steh zu Deutschland auch in der Niederlage  ;)

Jetzt ist es mir ehrlich gesagt egal ob sie gewinnen oder nicht ,die haben oft genug bewiesen was sie können ,dieses Mal sollte es halt nicht sein...

dito genauso ist es wir haben in den letzten 50jahren oft genug bewiesen das wir fussball spielen können.naja diesmal solls nicht sein.vergessen wir das ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.