Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

Ich verabschiede mich aus diesem Thread da ich eh nur Deutsche Spiele schaue.

Sag mal, hast du zufällig das Spiel Holland vs. Tschechien gesehen!? Wenn nicht, kann ich nur sagen: "Pech gehabt, denn da hast du was verpasst!!"

Nationalstolz hin oder her, das was du hier von dir gibst ist ja fast schon lächerlich!

Ich schaue mir die EM-Spiele an um guten Fußball zu sehen!!

Außerdem muss man ganz klar sagen, dass es die deutsche Mannschaft vom "spielerischen Können" her, diesmal nicht verdient hat ins Viertelfinale einzuziehen. Und wer jetzt behauptet der deutsche Fußball liegt am Boden dem sage ich nur eins: 2000 sind wir bei der EM auch rausgeflogen und dennoch sind wir 2002 Vizeweltmeister geworden! ;) Oft bewirkt so ein Rückschlag auch etwas Gutes!!

Dass Rudi so schnell zurückgetreten ist, halte ich zwar für Blödsinn, aber so ist nunmal der Lauf der Dinge im deutschen und internationalem Fußball <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das Skybe (der bei Dortmund echt mies war) der Offizielle Trainer ist, da Völler keine Trainerlizenz hat, aber er wird als Trainer angesehen, wer sagt schon Teamchef zum Kerl der das Team ausschliesslich Trainiert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Spam nich !!

naja der treahd ist für mich auch langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam nich !!

naja der treahd ist für mich auch langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

warum nachmachen? habe nur meine meinung gesagt <_<

Rudi muss bleiben!!

Es gibt nur einen Rudi Völler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem Spiel hat er doch noch gesagt, er habe Vertrag bis 2006 und wolle den auch erfüllen... :huh:<_<

Bestimmt hat da der versoffene Schwabe wieder seine Wurstfinger im Spiel... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann ich rudi auch verstehen.man sagt das er kein bock hatt als sündenbock dazu stehen.sowie es dem trainer von holland im moment ergeht.aber für mich ist er keines wegs der sündenbock.die spieler haben einfach scheisse gebaut.und man sollte keine abgehalften spieler wie bobic und klose mit zu einer em nehmen.

*es gibt nur ein rudi völler*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
juhuuuuuuuu deutschlanf is draußen!!!!!

jaaaaaaaa *lol*:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

<_< Lern Deutsch Deutschlanf ^^

Es gibt nur einen Rudi Völler!!!

Hejaaaaa

Ich bleibe ihm ein teuer fan, wie der janzen national elf und net solchen ..... wie holland oder sonst was <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Lern Deutsch Deutschlanf ^^

Es gibt nur einen Rudi Völler!!!

Hejaaaaa

Ich bleibe ihm ein teuer fan, wie der janzen national elf und net solchen ..... wie holland oder sonst was <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich fand ihn k, alleine was er mit dem sauhaufen gemacht hatte, 98, 00, 2002

2004 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.