Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Wollen wa das beste Hoffen und ohne Holland zuhause spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leuz was wollt ihr denn mit Deutschland geschweige denn mit Rudi Völler ??????!!

Man kann danach wenns daneben ging immer gut meckern und das mach ich jetzt auch!!:

Wenn unser netter Rudi einen Nowotny/Bobic zu einer EM nominiert braucht man sich nicht wundern wenns da daneben geht(der sieht Quasimodo ähnlich).Dann einen Podolski nur eine Halbzeit von 3 Spielen bringt.Tja und außerdem denken diejenigen falsch die die Deutschen zu den Favoriten zählen:

außer Ballack-Lahm-Podolski haben wir keine wirklichen Techniker und das ist zu wenig!!

Jetzt können wir uns auf C.Ronaldo Rooney und Nedved freuen-die können wenigstens Fußball spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Lern Deutsch Deutschlanf ^^

Es gibt nur einen Rudi Völler!!!

Hejaaaaa

Ich bleibe ihm ein teuer fan, wie der janzen national elf und net solchen ..... wie holland oder sonst was <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das Hitzfeld einen guten Trainer abgeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<  Lern Deutsch Deutschlanf ^^

Es gibt nur einen Rudi Völler!!!

Hejaaaaa

Ich bleibe ihm ein teuer fan, wie der janzen national elf und net solchen ..... wie holland oder sonst was  <_<

ich hab schnell geschrieben! das "f" is doch neben dem "d"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kommentar zum 1. Viertelfinale Spiel: Inselaffen (England) gegen Portugal

Wenn Deutschland so gespielt hätte wie die Portuguisen wären wir sicher weiter. Erst das Tor von Owen inder 3. Minute, hat für mich eine schreck Sekunde ausgelöst. Aber als dann in der 75 Minute Figo rausmusste (und es könnte ja sein letztes Internationales Spiel sein) war ich entsetzt, genau wie er selbst. Aber jetzt spielt die Welt verrückt, Figo hätte den Coach ja in der Luft zerrissen wenn der Horiga (oder so) keinen guten Einsatz gezeigt hätte. Aber wär hätte mit einem Tor von ihm gerechnet?!

Also ich hoffe Beckham & Co. verlieren beim Elfer schiessen, und wenns früher aus ist, noch besser!!

Edit/ Ja, das war jetzt aber super Aktion vom Schiri, das Tor nicht gelten zu lassen (90 Min. von Owen), weil der Torwart behindert wurde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RULE BRITANNIA

Und der Schiri ist parteiisch, das Tor gerade eben war ja wohl völlig korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesem Spiel gerade bin ich sicher mal für Portugal.

Und die Entscheidung des Schriris eben war völlig korrekt.

Die beiden Spieler haben den Goalie völlig weggedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht. Ist das geilste EM 2004 Spiel dass es bis jetzt gab.

Und jetzt noch Elfmeterschiessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOOOOOOOOOHOOOOOO DIE INSELAFFEN SIND RAUS :klatsch::w00t::klatsch:

:respekt: Portugal :respekt:

Das war wohl das beste Spiel das ich seit langem gesehen habe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.