Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

Pöbel und Gesocks , Oi Oi Oi! Sry, aber passt grad so schön *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch will vieleicht gar nicht mit der harten Realität und den "wahren Problemen", wie du sagst, konfrontiert werden und ist dankbar dafür wenn er einmal abschalten kann, ruhig gestellt wird oder einfach mal verdummen kann. Abwechslung tut gut, oder etwa nicht?

Du magst recht haben, aber bei Ossis z.B., die IHRE heile? Welt verloren haben und der harten Realität nicht ins Auge sehen wollen, wird das Jammern genannt.

Und außerdem: ich sagte ja schon, es ist ein Zirkus Maximus, und genau dazu war der da.

Schade bei der ganzen Sache ist nur, dass die Menschen sich nicht eigenständig über ihr Los erheben, sondern nur konsumieren. Da könnte man fast meinen, dass ständige Verdummung bleibende Verdummung ist, und weniger was mit Abschalten und Entspannen zu tun hat.

Ich finde es einfach nur schade, dass die Menschen alles hingestellt bekommen müssen und nicht einmal mehr merken, wie sie über den Leisten gezogen werden, mit konstruierten Problemen und Wichtigkeiten.

Woran ich! mich eben auch ein wenig gestoßen habe, war die Art und Weise, in der hier über gewisse Personalien und 'Fußballnationen' geredet wird.

Aber wie eben auch schon mal geschrieben, geht es dabei um meine! Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

rudi du hast so recht!!

aber der "massenmensch" neigt nicht zum nachdenken, und wills auch gar nicht,denn sonst könnte er auf dinge stoßen die ihn beunruhigen könnten. lieber kopp in den sand und dabei noch gut unterhalten untergehn nach dem motto "mir gehts gut und was sonst passiert schert mich nen dreck". und die sind dabei meist noch recht glücklicher als der nachdenkliche mensch- was soll man sich drüber aufregen???

das war zu zeiten des zirkus maximus (und wohl schon lang davor) schon so und wird sich,wenn nicht ein wunder passiert(oder ein knüppelharter denkanstoß aus der bösen realität) in naher zukunft auch nich ändern. leider!!

halt pöbel und gesocks *lol* (welche kapelle hat das denn nochmal gespielt???irgendso ne prollpunkband aus duisburg oder???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch will vieleicht gar nicht mit der harten Realität und den "wahren Problemen", wie du sagst, konfrontiert werden und ist dankbar dafür wenn er einmal abschalten kann, ruhig gestellt wird oder einfach mal verdummen kann. Abwechslung tut gut, oder etwa nicht?

Du magst recht haben, aber bei Ossis z.B., die IHRE heile? Welt verloren haben und der harten Realität nicht ins Auge sehen wollen, wird das Jammern genannt.

Und außerdem: ich sagte ja schon, es ist ein Zirkus Maximus, und genau dazu war der da.

Schade bei der ganzen Sache ist nur, dass die Menschen sich nicht eigenständig über ihr Los erheben, sondern nur konsumieren. Da könnte man fast meinen, dass ständige Verdummung bleibende Verdummung ist, und weniger was mit Abschalten und Entspannen zu tun hat.

Ich finde es einfach nur schade, dass die Menschen alles hingestellt bekommen müssen und nicht einmal mehr merken, wie sie über den Leisten gezogen werden, mit konstruierten Problemen und Wichtigkeiten.

Woran ich! mich eben auch ein wenig gestoßen habe, war die Art und Weise, in der hier über gewisse Personalien und 'Fußballnationen' geredet wird.

Aber wie eben auch schon mal geschrieben, geht es dabei um meine! Meinung.

Leider kann man an dieser Situation nichts ändern, denn Zirkus Maximus gibt es schon ewig und wird ewig bestehen, weil die Zuschauer, wie du sagtest, nun mal nicht gerne der Realität ins Auge blicken wollen. Sie wollen lieber ein einfaches Leben ohne Probleme in dem man sich nicht über sein eigenes Los erheben braucht, solange Feierabends ein Bier, Fernsehr und Essen wartet. Und die wenigen die das erkennen sind zu Wenig um daran etwas zu ändern.

Zirkus Maximus gehört dem Pöbel, der Pöbel ist in der Überzahl und der Pöbel lässt sich das auch nicht nehmen.

Ich hoffe das ich jetzt selber nich alles durcheinander gebracht habe :blink::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich freuen wen griechenland mal europameister wird.die werdens mit king otto noch weit bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Deutschland war zu dumm für die EM gegen Tschechien(das B Team) wie blöd kann man sein?

Egal die nächsten sind Holland muahahaha.

Dann singen die deutschen:

"Schade Holland alles ist vorbei,alles ist vorbei,alles ist vorbei."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöbel und Gesocks , Oi Oi Oi!  Sry, aber passt grad so schön  *lol*  *lol*

Dieses Oi Oi Oi hör ich andauernd..aber watt heisst dat überhaupt :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nils-sein-vater, du hast die selbe softair wie ich:D

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.