Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

@der Typ:

Könnt schwierig werden, es steht gerade 2:0 für Portugal und noch 30 Minuten...

-> Holland: Ihr könnt nach Hause fahr'n, ihr könnt nach Hause fahr'n

Naja wart mer mal ab, was der Abend noch bringt... :)

Ich verbesser mich: Es steht 2:1 -> Eigentor von Portugal *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ihr schreibt schon alle die Holländer ab, naja ihr werdet schon noch sehen. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Holland is scheiße , Holland es der Dreck, eine kleine Portugal Mannschaft und Holland is weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA, öhm DEUTSHCLAND WAR SCHON LANGE RAUSGEFLOGEN, Holland konnte mit seiner Spielerischen Überlgenheit deutschland schon früh heimschicken.

Man siehts ja, deutschland ist scheisse, Holland rockt em2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Sieg der Portugiesen heute war echt verdient.

Das 2:0 war ja wohl ein sehr schönes Tor.

Ich gebe mal meinen Tip für morgen ab-> Tschechien 1:0 Griechenland.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,30. Jun 2004, 21:40] Holland konnte mit seiner Spielerischen Überlgenheit deutschland schon früh heimschicken.

Man siehts ja, deutschland ist scheisse, Holland rockt em2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,30. Jun 2004, 21:40] AHA, öhm DEUTSHCLAND WAR SCHON LANGE RAUSGEFLOGEN, Holland konnte mit seiner Spielerischen Überlgenheit deutschland schon früh heimschicken.

Man siehts ja, deutschland ist scheisse, Holland rockt em2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,30. Jun 2004, 22:40] AHA, öhm DEUTSHCLAND WAR SCHON LANGE RAUSGEFLOGEN, Holland konnte mit seiner Spielerischen Überlgenheit deutschland schon früh heimschicken.

Man siehts ja, deutschland ist scheisse, Holland rockt em2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Geburtstag ist mir also doch wenigstens ein Wunsch erfüllt worden.

Ich meine die Portugiesen mußten sogar alle Tore schießen, um´s spannend zu machen.*lol*

Zu den Niederlanden sag ich nur: "Wir sehen uns wieder" und das ist ein Versprechen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI :P

@Ray

immerhin war Deutschland schon Weltmeister und Europameister, im Gegensatz zu Holland und jede Mannschaft ist mal besser mal schlechter, ausser Holland die sind dauer schlecht :D:P

Ich denk mal Portugal wird Europameister, die hätten es auch verdient wenn die EM schon im eigenen Land stattfindet :)

Achja, dass ist ja gleich ein doppelter Grund zur Freude, ich hab meine Abschlussprüfungen fertig und HOLLAND IST DRAUSSEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stimmt schon Holland hat wirklich nicht gut gespielt gestern, schade nun ist Portugal im Finale, aber die Holländer haben besser gespielt als Deutschland gegen Lettland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.