Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

Hab dazu mal ne Frage:

was haben die Deutschen gegen die Holländer?

Heute im Radio werden die ganze Zeit die Holländer fertiggemacht, dass sie heimfahren müssen usw. Genauso bei WM02 (DSF-Werbung: Bild von Elftal, Mitendrin statt nicht dabei). Aber eigentlich ist der deutsche Fussball viel schlechter als der der Holländer, nur die deutschen Fans können das nicht zugeben. Die deutschen Fans stänkern gegen die Holländer, weil die Holländer einfach besser sind. Wenn man sich schon mal ansieht wo die Hollländer überall spielen sieht man das die holländischen Spieler erfolgreicher sind. Dazu hat Holland eine sehr gute Nachwuchsarbeit, in der Ehrendivision spielen zum großteil junge Holländer und nicht wie in der Bundesliga irgendwelche Spieler aus dem Ostblock, die auch noch besser sind als die deutschen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Feindschaft hat einen anderen Ursprung, ich würd mal sagen das WM-Finale '74, wo Deutschland Holland im Final 2:1 besiegt hatte, obwohl Holland ganz klarer Favorit war und überhaupt die ganze WM locker durchspielte.

Naja und dann gabs halt immer wieder so Schlüsselspiele bei EMs und WMs die der Freundschaft zwischen Holland und Deutschland nicht gut getan hat, was auch noch dazu kommt das dort sehr fragwürdige Entscheidungen von Schiedsrichtern gefällt wurden und auch unsportliche Taten von deutschen und holländischen Spielern produziert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich weiß es nicht, die sind einfach :ph34r:

Vor dem ersten spiel Deutschland und Holland haben die Holländer ihre Klappe so aufgerissen.

Ich finds nur cool , denn ich hoffe das es Tschechien wird, hab da wetten am laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Griechnland is weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party::party::party::party::party::party::party::party:

:respekt::respekt::respekt::high::high::high:

:klatsch::klatsch::w00t::super::super:

chechien is *gebannt* !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

jäääääääääääääää.

ist das geil.

meine fresse, griechenland rockt!!!

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLE OLE OLE OLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRIECHENLAND !!!!!!! GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DIESES TEAM!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Tschechen hätten es verdient.

Aber wenn sie so wahnsinnig gute Chancen verschiessen...

Griechenland hat halt eher defensive gespielt und dann in der Verlängerung Gas gegeben.

In den letzten Sekunden schiessen sie noch ein Goal.

Griechenland ist weiter, meiner Meinung nach aber eher unverdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie geil das die Griechen jetzt im Finale stehen. Aber ich glaube trozdem das Portugal Europameister wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu die Griechen haben die Sensation perfekt gemacht! Für mich ein Traumfinale!

Und es ist alles offen!

Egal wer Europameister wird: Die richtige Mannschaft wirds!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tschechien is halt gut. :P

Das sehen wir dann wenn sie gegen Otto's Griechen rausfliegen!!! *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaa die tschechen dürfen heimfahren!! *lol**lol*

Danke ihr Griechen! :)

Ein tolles Finale!

Portugal || Griechenland

Mein Tipp:

Portugal gewinnt mit 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.