Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

Black Shark,15. Jun 2004, 21:48] nö, ihr siet einfach von Duetschland so bessesen, dass ihr die Realität gar nicht mehr wahrnehmen könnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,15. Jun 2004, 21:48] nö, ihr siet einfach von Duetschland so bessesen, dass ihr die Realität gar nicht mehr wahrnehmen könnt.

wers glaubt, (fast) jeder ehrliche mensch, der was von fußball versteht, würde sagen das deutschland besser war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,15. Jun 2004, 21:56]
Black Shark,15. Jun 2004, 21:48] nö, ihr siet einfach von Duetschland so bessesen, dass ihr die Realität gar nicht mehr wahrnehmen könnt.

wers glaubt, (fast) jeder ehrliche mensch, der was von fußball versteht, würde sagen das deutschland besser war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zur Hölle hat Schweinsteiger eingewechselt, der Kerl hat doch jeden Ball verloren ! <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir Prinz Poldi (Podolski) eingewechselt hätten wir gewonnen <_<*lol*

MfG OpaWilli

*edit* Ironiemode -> off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......ich denke bei dieser EM kann jedes Team jedes schlagen, was sich in der knappen 1:2 Niederlage der Letten gegen Tscheichen zeigt und auch im völlig unerwarteten dänischen Auftrumpfen beim gerechten 0:0 gegen Italien.Es giebt keine kleinen mehr im Fußball und das ist gut so.

Deutschland finde ich kann zufreiden mit ihrem gestrigen 1:1 gegen unserre netten Holländer, wobei

sie mit etwas mehr Druck in Häflte 2 und einer bessern Chancenauswertugn in der 1.Halbzeit auch 3 Pukte mitnehemen hätten können.Tja Schade aber trotzdem gut, jetzt bin ich mal gespannt auf Lettland.

Ach übrigens bin auch für P R I N Z POLDI als Sturmpartner von Kuraniy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hat Nistelrooy ne Bombe am Auto kleben *lol*

Manno Mann, sich 9 Minuten vor abpfiff noch einen zu kassieren...

@solidus: Schweinchen war nicht dafür verantwortlich,l es wurde nach ihm noch einer eingewechselt. Der war das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* da lag ich ja goldrichtig mit meinem Tip. Mußte mir die 2. Halbzeit leider auf der Arbeit anschauen. ;)

Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein. Jetzt kommt noch ein Unentschieden gegen die ´Tschechen, Lettland fegen wir vom Platz und dann ist der Fisch gelutscht! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und was habe ich gestern schon gesagt???

das wir es packen können...

wäre da nicht ein blinder bremer gewesen der frisch von der bank in den zweikampf ging als wenn er mit seinem 5jährigen sohn im garten kickt...der typ könnte bei mir sofort nach hause fahren...

die anderen reissen sich 80min den arsch auf und der kommt frisch rein und schafft es nichtmal zu grätschen-nachdem er sich wie ein e-jugendspieler den ball hat abnehmen lassen...lächerlich!!!!

und anders frisk war auch der falsche mann für dieses spiel...ich weiss nicht wie oft der stam dem kuranyi im straufraum geschoben-geschubst-gehalten und am ende noch ins gesicht getreten hat...

hätte wörns so dem van nistelroy ins gesicht getroffen wäre es 1000% eine elfer geworden...

so unfair ist die fußballwelt...aber gutes spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was habe ich gestern schon gesagt???

das wir es packen können...

wäre da nicht ein blinder bremer gewesen der frisch von der bank in den zweikampf ging als wenn er mit seinem 5jährigen sohn im garten kickt...der typ könnte bei mir sofort nach hause fahren...

die anderen reissen sich 80min den arsch auf und der kommt frisch rein und schafft es nichtmal zu grätschen-nachdem er sich wie ein e-jugendspieler den ball hat abnehmen lassen...lächerlich!!!!

und anders frisk war auch der falsche mann für dieses spiel...ich weiss nicht wie oft der stam dem kuranyi im straufraum geschoben-geschubst-gehalten und am ende noch ins gesicht getreten hat...

hätte wörns so dem van nistelroy ins gesicht getroffen wäre es 1000% eine elfer geworden...

so unfair ist die fußballwelt...aber gutes spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schweinsteiger war gut!!!!!!!!! wer auch immer da vorhin gesagt hat das der jeden ball verloren hat ???????

der hat jawohl die ein oder andere GUTE chance gehabt zum schluss!!!

außerdem hat der auch immer 2 gegenspieler gehabt, leicht ist das also nicht im 2. spiel für deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.