Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

EM 2004

Empfohlene Beiträge

Gast
und was habe ich gestern schon gesagt???

das wir es packen können...

wäre da nicht ein blinder bremer gewesen der frisch von der bank in den zweikampf ging als wenn er mit seinem 5jährigen sohn im garten kickt...der typ könnte bei mir sofort nach hause fahren...

die anderen reissen sich 80min den arsch auf und der kommt frisch rein und schafft es nichtmal zu grätschen-nachdem er sich wie ein e-jugendspieler den ball hat abnehmen lassen...lächerlich!!!!

und anders frisk war auch der falsche mann für dieses spiel...ich weiss nicht wie oft der stam dem kuranyi im straufraum geschoben-geschubst-gehalten und am ende noch ins gesicht getreten hat...

hätte wörns so dem van nistelroy ins gesicht getroffen wäre es 1000% eine elfer geworden...

so unfair ist die fußballwelt...aber gutes spiel..

Ein typisches beispiel von nem Deutschland fan :D

Ich bin natürlich für deutschland -> aber ich bin nich soo der fan.

und nun ja, ich muss sagen die deutschen haben gut gespielt, und mindestens genauso oft getretetn gehalten und so weiter.

Nicht immer allles so patriotisch sehen ;)

IMHO sind die deutschen viel zu früh in die Verteidigung gegangen... ab er is nur son gedanke :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno...du mit deiner Sig versaust alles :D

Da bekomm ich ja garkein Geld mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand unsere Mannschaft gut, war zwar zuerst über die eine Sturmspitze verwundert,

aber daß hat ja gut geklappt. Unsere Nachbarn haben nie aufgegeben und das Tor war

fast nur noch eine Frage der Zeit, zwar bin ich ein bischen traurig gewesen, daß es am

Ende doch nur ein Unentschieden war, aber dann machen wir eben gegen die Tschechen

alles klar. Vielleicht schaffen´s die Holländer ja auch noch, dann sehen wir uns im Finale

wieder, wie es uns schon eimal 1996 mit den Tschechen wiederfahren ist.

UND DAS ECHO DER TURNIERMANNSCHAFT WIRD LAUTER...........

P.S. @ozzy - Find ich auch gut so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Deutschland hat gestern gut gespielt, war echt geil!!

die stürmer, der Schweinesteiger, oder wie heißt der ?

der hätt ma schießen sollen und net immer passen !!

ich fand das spiel coool, als nächsten gegen Lettland, da gewinnen wa aba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit nur einer Spitze war längst überfällig... <_<

Wenne keinen Sturm hast, dann spiel halt mit nem starken Mittelfeld... :D

@Maximus:

Der Tritt von Stam in die Fresse von Kuranyi war ziemlich unglücklich, aber garantiert KEIN Elfer...

Ansonsten seh ich das wie du... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat das Bein gehoben und wollt den Ball treten aber Kurany is voll reingeköppt ! :P Sehr umstritten obs Elfer gegeben haben sollte oder nich ! :) Aber Elfer hätt gepasst meiner Meinung nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno...du mit deiner Sig versaust alles :D

Da bekomm ich ja garkein Geld mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.