Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich weiß ich verlange allerhand von diesem Forum aber mann muss es mal so sehen,wenn alles geklappt hat werde ich das nächste mal schlauer sein und nicht mehr Fragen stellen die euch absolut peinlich vorkommen...... zurück zur Frage..... ......der Feuereffekt bei der Map "DC Oil Field" ist ja echt geil nun ist die Frage ob es möglich wäre das auch mit BC in eine Map einzufügen ??? Ich meine nicht das Feuer aus dem Schornsteinen der Gebäude sondern das Feuer was aus einem geplatzten Rohr raus kommt wo Pil ausgelaufen ist. Es würde sicherlich genial aussehen wenn nicht nur Hausruinen rmustehen würden sondern auch welche mit Rauch und Feuer. Rauch ist ja in BC möglich geht das auch mit Feuer ??? Wenn ja wie wenn nein vieleicht hat jemand lust so was zu machen GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Das würde ich auch gerne mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 tja da ist es vom vorteil effekte selbst coden zu können und e42 zu kapieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 ach nachbar machn kopp zu.... erklär es wenigstens ein wenig du musst an ein object einen feuereffekt rancoden... da reicht zuerst einmal das e_willy_fire also in der objects.con statt objecttemplate.create.simpleobject objecttemplate.create.objectbundle und dann das feuer ran ==> tip: schaut euch das object factory an...da is auch feuer dran... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 sry wegen doublepost, aber hab mal nen lagerfeuer gemacht...hier der code.. müsst ihr nur gegen euer object austauschen: mfg golem /applications/core/interface/file/attachment.php?id=8893">lagerfeuer.zip lagerfeuer.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) d.h. ich stelle in eine Map ein Haus hin und ektrahiere dann die Map und tausche die Dateien von dem Haus mit dem Lagerfeuer aus und dann steht das dort wo das Haus stand ??? Gez:Tankmaster Germany Bearbeitet 13. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 ja..ähmm...ich dachte eher, dass du das haus brennen lassen wolltest.... dann musst du das feuer ans haus rancoden....also einfach das lagerfeuer durchs haus ersretzt (zB) außerdem kann da kein lagerfeuer stehen, weil ich im zip das standardmesh file nich reingetan hab... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) standard Mesh warum haste die eignetlich weggelassen .......... neeeeee aber is net das du das für mich gemacht hast (TOP) Ich muss mal gugen wie du das meinst und ob ich das hinbekomme aber heute wird das nichts mehr.....lol Aber ich lglaub ich soll die drei Con dateien öffnen und dei Zeilen von Con A (Lagerfeuer) in die Con A (Haus) kopieren und das auch mit Con B und C GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 13. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 jo also ähh....versteh ich nich....welche objects.con? von meiner eigenen map? ich bin etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) @ Golem Moja Wärst du so net und würdest du es ein wenig genauer erklären wo deine drei Dateien hin müssen ??? mit besten Dank...... PS:ich bin net der einzige der genauere Informationen gebrauchen könnte..... GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 18. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 jo richtig golem, erklär BITTE!! ´°°` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 neee das wär zu viel...dazu gibts tutorials en masse... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Könntest du uns wenigstens ein gutes Tutorial nennen , das es uns idiotensicher erklären kann ? GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 batz muss man euch wirklich ALLES vorkauen?? unsereiner hatte niemanden zum (aus)fragen und es gab auch kaum tutorials das waren noch zeiten, wo wirklich nur diejenigen mit modden angefangen haben, die sich auch alles selber beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Nimm es mir net übel aber wenn du uns net helfen willst oder kannst dann sind deine Threads ÜBERFLÜSSIG !!!!! Wenn du in irgendwelchen Sachen Hilfe brauchst, dann probierst du es eventuell auch bis zur Vergasung aber nicht ohen am Ende jemanden zu fragen und bei manch einen kommt es halt öfters bis immer , vor dass diese Hilfe brauchen. GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...