BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Ich hab für meine Win-Partition 5GB genommen und beiße mir jetzt deshalb in den Po. Wenn du genug Platz hast, nimm ruhig 10GB oder auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) hab ne 80 gb festplatte, aber nutze die nur für Spiele, hausaufgaben und inet, also nicht für irgendwelche 20 GB großen film usw... dann kann ich ja ruhig 10 gb nehmen, thx achso, prozessoren werden aus silizium gefertigt, aber selber backen kannst du doch keinen Bearbeitet 29. August 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 achso, prozessoren werden aus silizium gefertigt, aber selber backen kannst du doch keinen aber ich muss da n loch reinbohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 So hab mal ne frage Wenn ich bf zocke egal ob mods oder ne zb. dc ich fahr mit nem panzer und da kommt ein heli angeflogen und schießt auf mich und dann stockst es so dermaßen das mein panzer sich überhaupt net bewegt und dass spiel völlig außer kontrolle bewegt und ich dann natürlich sterbe Es ist immer so in situationen wor viel geschossen wird fängzt an zu ruckel bzw die fps gehn down Kann mir einer helfen wie ich das wegg bekomme egal welche grafik einstellung ich benutze es ist immer das selbe Mein Pc 2.26ghz pentium4 768mbram 60bg hdd 5400rpm 2 mb cache ati 9600xt msi-ms 6533 =motherboard so würde mich freuen über eure antworten mfg rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Neusten Patches und Treiber drauf.Wobei es schon ungewöhnlich ist, das es nicht besser wird wenn du die Auflösung änderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 hab den ati catalyst 4.8 drauf vorher 4.7 hats auch net geklapt patch hab den 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 und noch was wie kann ich ein bild verkleiner ?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Wo kann man sich TS downloadeN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Wo kann man sich TS downloadeN? Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ahoi. Ich hab demnächst Geburtstag und meine eltern wollen mir das aufrüsten eines Komponenten im rechner bezahlen. Ich habe da zwo Problemzonen 1. nur 256 mb Ram 2. nur ne Geforce 4 ti 4200 Was wäre sinnvoller, es aufzurüsten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) Beides. Ein 256er RAM is nich mehr wirklich teuer. Für das Geld einer Graka bekommste aber auch 1 GB Corsair 400 MHz RAM. @MoP www.goteamspeak.com Bearbeitet 5. September 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Beides. Ein 256er RAM is nich mehr wirklich teuer. Für das Geld einer Graka bekommste aber auch 1 GB Corsair 400 MHz RAM. @MoP www.goteamspeak.com Das heißt im Klartext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Was fürn Budget haste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich habe gar keins, meine Eltern (wie Ich schon schrieb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ja wie viel würden die Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...